Beiträge von wolf

Hm,
    ist also keine reine "5.1-Quelle"?
    Wenn ich das richtig verstehe, dann willst Du den Sound quasi nur auf alle Boxen verteilen... (Das macht der MP übrigens voreingestellt nicht anders!)
    Ist aber kein 5.1 :(
    Ich schätze mal, Du brauchst das PlugIn um zumindest ein ProLogicSurround zu erzielen. Das findest Du auf alle Fälle bei winamp auf der site (Unterkategorie Plugins, o. ä.)
    So long...
    Wolf

Hi @all,

Hintergrund:
    Ich werde mír zu 100 %, in den kommenden Wochen, das Nokia 9500 zulegen.
    Die Gelegenheit ist nun sehr günstig, den XDA II hier anzubieten, da ich mit ruhigem Gewissen davon ausgehen kann, dass das Gerät "Top-in-Ordnung" ist.

Zum XDA II:
    Mir ist das Gerät heruntergefallen und der Sound war defekt. Habe den Fehler bei o2 bemängelt, worauf ich umgehend per Post, im Tausch, ein Neues erhalten habe.

Das Gerät ist somit quasi neu und hat noch Garantie bis 15.11.2005 (Rechnungsdatum + 24 Monate). Alle Schutzfolien kleben noch darauf. Habe noch nicht 'mal für einen Test den PDA ausgepackt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass alles funktioniert!
    Der Akku und die Blende (Rückseite) sind noch von meinem "Erstgerät" und somit gebraucht (das sehen die Austausch-Statuten von o2 so vor).
    Das Leder-Etui ist unbenutzt und noch verschweisst. Ersatz-Stift nie benutzt. Verpackungs-Box, Betriebsanleitung, Rechnung, etc. ist alles vorhanden, kein Sim-Lock.

Wer sich also ernsthaft dafür interessiert, darf gerne bei mir ein Gebot (PN) abgeben und erhält, wenn's gut läuft, ein Top-Gerät mit herausragenden Eigenschaften.

Besichtigung? Test? Abholung? Na klarrrrrrrrrrrrr! Herzlich Willkommen!

So long...
    Wolf

Hi @all,
    zweifelsfrei eine Frage an die Ü30 ;)

Spielort: irgendwo in den USA

Um was geht's: Menschen haben kleinere bis größere Probs, welche ein "netter Onkel-Typ" versucht, meist mit Gesprächen, zu lösen.

Das Besondere: Wer nicht zuhört (und das ist eigentlich immer der Fall, weil der nette Herr zunächst etwas weltfremd erscheint - nicht zuletzt durch seine altmodische Kleidung), dann hält dieser Mann die Zeit an. Alles steht nun still! Bis auf den Passanten, dem geholfen werden soll und dem "Helfer" natürlich. Diese bewegen sich (sprechen, gehen, etc.) "normal" weiter, bis die beiden eine Einigung erzielt haben.

Wichtig zu erwähnen ist noch:
    Wenn er die Zeit angehalten hat, dann hat er das stets mit einem charmanten Fingerschnipps getan.
    Oft trug der Herr eine kariertes Sakko.

Danke
    Wolf

Hi @all,
    würde mir gerne Corel Draw 11 zulegen.
    F: Wo ist denn "das gute alte" Photo Paint geblieben?
    Kann in den Beschreibungen keinen Hinweis darüber finden...
    (Bei Corel 8 war diese Soft noch als Bonbon dabei)
    Danke
    Wolf

Hi,
    ist ja interessant, dass dieses Thema bereits seit 2002 besteht.
    Habe mich durchgerungen mir viavoice zuzulegen, aber, weder Mediamarkt, noch Saturn konnten dienen...
    Schlecht gebrieftes Personal! Überall sagte man mir, die letzte Packung ging gerade gestern 'raus - lol!
    Im DVD-Bereich ist jedoch - zu Höchstpreisen versteht sich - alles zu bekommen. Ein Umbau für die Rubrik "ab 18-Specials" ist gerade fertig geworden!

So long...
    Wolf