Genau diese Version war heute morgen schon bereits on. Anscheinend gibt es temporäre Probs beim Download. Wird schon...
Hat es denn schon jmd. geschafft die Menüleiste nach oben zu bringen?
Grtz Wolf
Beiträge von wolf
-
-
Ok, dann hier der direkte Download-Link
Bis denne
Wolf -
Aber ja...
Klick hier
Gruß Wolf
Edit: Lediglich Menü > ? > Inhalt und Index sind noch in englischer Sprache verfasst -
IE7: Menüleiste verschieben
Bin klassicher IE-user. Habe die 7er Version (deutsch) heute gedownloaded.
Mich nervt es ungemein, dass die Menüleiste nicht bis ganz nach oben verschiebbar ist.
Weiss schon jemand, wie das geht?
Gruß Wolf -
War schon einige Male auf einem P-Markt (immer, wenn ich länger in Berlin weile...) und habe folgende Erfahrungen gemacht:
# Achte darauf, dass Dein Benzintank so gut wie leer ist, wenn Du über die Grenze kommst
# Käse (das ist natürlich reine Geschmacksache) ist gut und günstig. Man bekommt stets ein "Versucherlie" gereicht
# Lachsschinken - wie ich finde: eine polnische Spezialität (gut und günstig)
# Pfifferlinge (je nach Jahreszeit) i. Vgl. zu BRD ein "Must-Buy"
# Geräucherter Aal (unbedingt zu empfehlen!) In jeder Preislage immer ein Schnäppchen
# Zigaretten (also die schmecken mir nun wirklich nicht, aber günstig sind sie auf jeden Fall)
# Angelzubehör: sehr reichhaltige Auswahl und für jeden 'was dabei...
# Radkappen (aus Kunststoff für einen Peugeot f. meine Frau gefunden). 4 St. für €10)
So long...
Wolf -
-
Ich halte diese Idee für absolut beschämend (für die SPD), rücksichtslos (gegenüber dem deutschen Volk) und respektlos (gegenüber äußerst positiven, historischen Ereignissen)!
Man erinnere sich noch an die Positionen der SPD, bzgl. der Wiedervereinigung!
Honecker würde Beifall klatschen...So long...
Wolf -
Hm, evtl. wegen Halloween.
So long...
Wolf -
Bin ganz der Meinung von Andreas24. Dieses System findet auch bei mir Anwendung...
Als ergänzende Devise (meinerseits) darf ich noch folgendes anfügen:
Unter Beachtung des Ambiente von Restaurants ist unterschiedlich zu verfahren!Zum Trinkgeld unter Freunden:
Das gibt es nicht! Gute Freunde brauchen das nicht und wollen das auch nicht! Ich denke unter Freunden bieten sich zahlreiche Optionen sich für einen Gefallen zu revanchieren...Bei Bekannten kann man schon einmal die Geldbörse "zucken". Jedoch versuche ich das weitestgehend zu vermeiden! Eine gute Flasche Wein oder ein Kiste, (je nachdem...), eine Stange Zigaretten, einen Gutschein (für irgendwas...) eine Einladung, etc.
So long...
Wolf -
verkauft
Danke
Wolf