PS:
Was ich gerade noch gesehen habe....Vielen Dank für die süße Überraschung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS:
Was ich gerade noch gesehen habe....Vielen Dank für die süße Überraschung
Hallo liebe Forengemeinde.
Erst einmal kurz vorweg: Nein, ich habe mich nicht registriert um hier i-mobile24.de zu bewerben oder etwas in der Art. Ich habe mich registriert, weil ich eine Vertragsanfrage posten wollte (und auch habe) hier seit Monaten mitlese und ich das Forum für das beste seiner Art halte und ich nun mein erstes richtiges Smartphone erstanden habe und evtl. in Zukunft die ein oder andere Hilfe benötige.
Nun zu meinen Erfahrungen mit i-mobile24.
Ich habe mir ein Telefon ausgesucht, der Tarif war für mich schon lange klar (md flat4you), war aber mit meinem Wunschhandy, dem HTC Sensation XE nicht direkt über md zu bekommen. Also habe ich über Google verschiedene Anbieter gefunden, die mir dieses Paket liefern können. Zuerst war ich mit Handydealer in Kontakt. Leider konnte man mir hier aber für mich nicht zufriedenstellende Antworten auf meine Fragen geben. Zum Schluß bekam ich dann einen Kommentar ala "Bestell den Vertrag, alles weitere klärt sich dann ja!"
Fand ich sehr merkwürdig. Bin dann auf i-mobile24.de gestossen und laut den Erfahrungsberichten hier im Forum, dachte ich ok....mal sehen was passiert.
Ich habe dann per PN ne Anfrage gesendet. Patrick hat mir innerhalb kürzester Zeit sämtliche Fragen beantwortet und das bis spät in die Nacht herein. Vielen Dank erst einmal dafür. Es gingen einige Nachrichten hin und her und es wurde alles geduldig beantwortet. Und war die Frage noch so blöd oder vielleicht bereits beantwortet....das nenne ich schon einmal einen guten Support. Sogar angerufen hat man mich, und das von einem seuper freundlichen Mitarbeiter, der einen sofort wie im Forum geduzt hat. Einige mag das stören, ich fand das einfach nur passend. Nachdem ich dann meine Freundin gefragt habe was wir machen sollen, habe ich am Freitag, den 11.11. gegen 23.30 Uhr 2 Verträge per Webshop abgeschlossen, die aufgrund eiunes speziellen Angebotes am 12.11. aktiviert werden mussten. Trotz des Wochenendes, habe ich sowohl Samstag als auch Sonntag einen super Support durch i-mobile24 respektive Patrick bekommen.
Die Verträge wurden sofort per Email verschickt. Ich musste nur ausdrucken, unterschreiben, einscannen und mailen. Zack, das wars. Schon wurden meine Verträge aktiviert.
Da ich leider die Originalverträge erst Mittwoch per Post versenden konnte, sind die Handys erst gestern per DHL bei i-mobile24 raus gegangen. Komme gerade vom Friseur wieder und da stand ein super verpackter Karton mit 2 Handys. Hat super geklappt. Hätte ich Montag die Verträge schon verschickt, hätte ich auch viel früher die Ware bekommen. Super schneller Lieferservice. DANKE!!! Und auch meine Bitte, dass beider Geräte an eine Adresse gehen sollen, hat tadellos geklappt. Das habe ich so in der Art bisher nicht erlebt.
Leider kam es zu einem kleinen technischen Problem bei der Aktivierung, um dass sich aber Patrick SOFORT gekümmert hat. Ich bin mir 1oo%-ig sicher, dass auch das spätestens im Laufe der nächsten Woche vom Tisch ist.
Werde Dich / euch jedenfalls bedenkenlos weiter empfehlen. Solltet es euch in 2 Jahren noch geben, wovon ich jedenfalls ausgehe, dann werde ich mit Sicherheit die Vertragsverlängerung oder ggfs. einen Neuvertrag bei Euch abschließen.
Leider gibt es so viele schwarze Schafe, da ist es einfach Vertrauenssache, wo und bei wem man im Internet kauft. ICH habe jetzt jedenfalls einen Händler mehr gefunden, bei dem man bedenkenlos kaufen kann.
VIELEn DANK
Hallo zusammen
Suche für 2 Personen (32j + 48j) o.a. Angebot.
Wichtig im Tarif wären:
- Internat flat
- SMS flat alle Netze
- MMS flat wenn möglich (dann muss es aber auch entscheident billiger sein als flat 4 you)
- Telefonie flat nicht zwingend (dann muss es aber auch entscheident billiger sein als flat 4 you)
Handy sollte nicht mehr als 1 Euro kosten und der Tarif nicht mehr als 39,90, eher günstiger
Nchtrag:
Kein BASE /E-plus oder o2! Hier ist keine Vernünftige Netzabdeckung
2. Nachtrag:
Wenn flat 4 you, dann nur mit dem normalen für 29,95 €
Zuzahlung des Handys natürlich so günstig wie möglich
Hallo zusammen
Dies ist ein echt informatives Forum. Weiter so :top:
Nun aber zu einer kurzen Frage bezg. des o.g. Anbieters. HAbt Ihr Erfahrungen mit Handydealer24.de machen können und könnt diese posten? Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden
Würde gerne 1 bestimmtes Handy mit dem Debitel flat 4 You Tarif abschließen, und bei debitel direkt kann man mir leider mein Wunschhandy nicht anbieten.
Deswegen bin ich über Google auf Handydealer24.de gestoßen und das sieht ja ansich ganz gut aus.
Da ich bereits Debitelkunde bin, kann ich ja leider meine Telefonnummer nicht portieren. Dies wäre zwar bei Debitel direkt möglich (mein Vertrag wurde vor der Fusion abgeschlossen) aber die können oder wollen mir nicht mein Handy anbieten. Schade.
Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus. Wenn ich bei H24.de einen neuen bestelle, welches Aktivierungsdatum soll ich dann nehmen? Eigentlich ja den 01.12. aber dann würde ich mein Handy vermutlich wegen der Aktivierung erst ein paar TAge später bekommen.
Die wichtigste Antwort wäre aber wirklich Eure Erfahrung, vor allem auch von Leuten, die schon länger bei H24.de sind.
Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.