-
Bei mir steht noch nichts in meinem Onlinekonto Und ich habe am 11.11. bestellt...
Edit: habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert: Die ersten Vorbesteller wurden heute bedient. Ich gehöre erst zur zweiten Auslieferungsrunde sobald wieder neue Geräte eingetroffen sind - doch wann das genau sein wird, konnte man mir nicht sagen.
-
Vielen Dank für die Information.
Man munkelt ja, dass Samsung mit Mediamarkt/Saturn (Media-Saturn-Holding GmbH) einen Exklusivvertrieb über mindestens 1 Woche ausgehandelt hat. Echt mies was da z.Z. mit dem Handy läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von lars1337
Also Media-Markt verkauft schon einzelne Geräte, dann sollte es eigentlich nicht merh lange dauern.
Ich habe gerade mit dem Media Markt in Krefeld telefoniert. Die haben z.Z. genau 1 Vorführgerät und 1 Gerät, was für den Verkauf bestimmt ist. Der Preis: 629 € :Flop:
-
Re: Re: Wochenend-Knaller: Topdeal Samsung Nexus oder Motorola RAZR + Special Call & Surf 0 €
Zitat
Original geschrieben von shaggytt
der 30. ist ein Mittwoch
Ursprünglich galt das Angebot nur bis heute den 21.11., also Montag. Nachdem er zusätzlich das SG S2 und Sensation XE mit aufnahm, wurde das Angebot anscheinend auf den 30.11. verlängert.