-
Hi
Zitat
Jenachdem wie schnell deine Unterlagen bei uns eingetroffen sind und das Geld überwiesen wurde, wird alles verpackt und an dich versendet.
Geld überwiesen ? Die monatlich 30 Euro werden doch abgebucht und S2 liegt für 0 Euro bei .. kostet mich die Rufnummerübernahme ?
-
Hallo
ok wenn ich also heute bestellen würde, wie lang dauert dann der ganze Vorgang bis mein Handy da ist mit meienr alten Nummer ?
Wann kannst du sagen um welche Geräte es sich handelt ?
-
Hallo
bin sehr an dem S2 interessiert in Verbindung mit dem Vertrag.
Mein jetziger Vertrag läuft am 14.11 aus, wie schnell kann geliefert werden und wie sieht es auch mit Rufnummerübernahme ?
Kanst du wenn eine Lieferung reingekommen ist sagen ob es sich um EU Ware oder um ein deutsches Gerät handelt ?
Danke
-
Hallo
2 kurze Fragen :
Zitat
Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz
ist das dann gelocked oder SimLock frei ?
Gibts es auch die Möglichkeit anstatt
Zitat
Sprachflat in ein weiteres Mobilfunknetz nach Wahl
120 Freiminuten oder sowas ind er Art zu bekommen ?
vielen Dank Grüße !
-
Hallo
da mein jetziger Handyvertrag am 14.11 ausläuft brauch ich einen neuen.
Als Handy möchte ich das Samsung Galaxy S2 das sollte möglichst günstig am besten Kostenfrei beiliegen
Zum Vertrag
SMS Flat
Telekom Netz Flat also D1
Internet Flat
und am besten noch paar Freiminuten
Alles sollte max 25 Euro monatlich Kosten
Internet DSL Anschluss
da ich bei Congstar seit 4 Wochen keine stabile Leitung mehr habe und dauernd Verbindungsabrüche habe werde ich den Anbieter wohl wechseln !
Suche ein 6000er Flat Vertrag am besten nur die Internet Flat sonst nichts falls es das gibt.
Frage ist ob man wenn man beides über die Telekmo macht bessere Prämien bekommt bzw. Konditionen wegen einem Doppelabschluss !?
vielen Dank :top: