Auszahlungsangebot per PM pls
Beiträge von beebop142
-
-
Bitte auch Auszahlungsangebot per PN
-
Auszahlungsangebot per PN pls
-
In dem Vertrag den in zurück schicken soll steht :
Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy (1,2,3,4,5,6)
zu Punkt 5 steht geschrieben:
.... Bis zu einem Datenvolumen von 200MB im jeweiligen Abrechnugszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 200MB stehen max. 64 kbits/s zur Verfügung.
Ist es eigtl normal das auf dem Vertrag nirgends erwähnt wird wie hoch jetzt der monatlich Preis ist ?
Kann nirgends einen WErt in Euro erkennen, und das soll ich unterschreieben zurücksenden... Wer garantiert mir denn jetzt das es 25 Euro pro Monat sind ? -
naja rechnerisch bekomm ich jetzt für 25 Euro 400mb durch die 5 Euro mehr im Monat die mir aber rückerstattet werden durch Auszahlung+ GG Befreiung
-
hi
ich bin mit dem Angebot auch zufrieden!
Dasmir jetzt monatlich 5 Euro mehr abgebucht werden ich aber 120 Euro mehr aufem Konto hab ist für mich jetzt nicht wirklich schlimm.
Was mich aber interessiert sind die oben genannten Datengrenzen für die Internetnutzung.
Hier wurde gesagt 100mb Volumen pro Monat und für 5 Euro kann man 200mb neu dazubuchen beliebig oft.
Im "neuen" Vertrag steht nun bis zu einem Datenvolumen bis 200mb.
Hab ich jetzt monatlich 200mb frei und kann für 5 Euro weitere 200mb dazubuchen ?
Wenn ja entsteht hier sogar ein Vorteil ...Vielen Dank
-
Hallo und vielen Dank an alle !
Dawgz: manchmal siehst du vor lauter Bäumen den Wald nicht.... so ging es mir aber dank deinem Post ist nun alles ok.
Zur SMS Flat: Ich habe bei Vertragsabschluss Studentenausweis mitgeschickt und in meiner Übersicht steht nun auch 3000 SMS pro Monat.
Allerdings kann ich nirgends erkenen wie viel MB ich von der Datenflat habe/verbaucht habe.
-
Hi
hab jetzt meine Handynummer herausgefunden indem ich einfach meine Freundin angerufen hab
Allerdings kann ich mich mit dieser Nummer und meinem festgelegten Passwort nicht bei Vodafon anmelden.
Als Passwort benutz ich doch das von mir ausgewählte bei Vertragsabschluss oder ?
Danke
-
Hi
vielen Dank erstmal!
Auf der Rechnung steht hinter Ihre Telefonnummer: nichts ...
Im Handy steht auch keine Nummer bei mir ... -
Hi
danke für die schnelle Antwort aber diese Seite habe ich nicht...
Finde zwar Kundennummer aber dahinter steht einfachnichts bei mir.
Und meine Handynummer kann ich auch nirgends sehen ?