Beiträge von beebop142
-
-
nur Handyvertrag ohne Handy
Allnet Flat für Festnetz, Handy, SMS
Internet mind. 1GB
Anbieter: O2 oder Vodafone
Auszahlung möglich?? -
Hi
wollte nur kurz bescheid geben das bei mir heute die Auszahlung eingegangen ist.
Meine Anfragen per Mail werden auch immer direkt beantwortet und ich denke, dass an dem Problem mit den 10 Euro auch gearbeitet wird. Sind ja viele von betroffen und jeden Tag nachzufragen hilft auch nicht wirklich.
Wenn es was neues gibt wird es heir sicherlich gepostet. Ja, es ist nicht vertraglich vereinbart gewesen aber es wird sicherlich schnell eine Lösung geben. Deswegen noch ein wenig Geduld haben und ich denke das alles gut wird !
Grüße
-
Hallo
hab jetzt zwei Rechnungen und da stimmt doch was nicht...
1 Rechnung Zeitraum : 25.07 - 09.08.2014 (das sind 15 Tage???) - 46, 70 Euro
2 Rechnung Zeitraum : 10.08 - 09.09.2014 - 43, 98laut Angebot sollte ich auf 34 Euro als Student kommen ... die 10 Euro fehlen also auch bei der zweiten Rechnung
Hab jetzt auch gesehen warum es jeden Monat 10 Euro mehr sind... die Rabatte sind alle richtig, nur gibt es zusätzlich nochmal 1gb LTE Internet dazu für 10 Euro. Davon stand allerdings nichts im Vertrag...
1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Light SIMonly 19,99
1 Internet Plus Flat Unrestricted 10,00
1 Ampya Musik-Flat inkl. 500 MB (anteilig 21 Tage) 0,00
1 Vodafone LTE Option für Smart 10,00
1 Vodafone Smart XL mit Smartphone 49.99Dieses "1 Internet Plus Flat Unrestricted für 10,00" ist in meinem Datenblatt was der Vertrag beinhaltet nicht aufgelistet.
Bitte um Stellungnahme :top:
-
ja hat sich erledigt. Danke
-
Hi
bei mir zeigt es in der Vodafone App an das ich noch 1774 MB zur Verfügung habe und wenn ich auf Tarif geh kann ich dann eine Zusatzoptin buchen.
Gratis klick dein Extra:
MP3 Paket
Ampya Premium Plus
BILDplus Digital
Mobileinternet HandyFlat 500 MBalso kann ich auch wenn ich nochmal 500 MB Buche auf 2250MB pro Monat kommen ? oder halt die MusikApp ?
Dachte eigtl 750MB sind dabei und dann entweder 500 MB Extra oder die Musik App ?
Oder wird in der vodafone die 1 GB Datenkarte mit angezeigt ?
Grüße
-
Hi
ich hab hier im Forum bestellt, aber grade mal bei dem Deal Forum die Posts durchgelesen. Die dort abgebildete seite habe ich nicht gesendet bekommen.
Des weiteren enden bei mir die Unterlagen die ich zurückschicken soll und das Exemplar für den Kunden mit Seite 5 von 6. D.h Seite 6 von 6 wurde mich nicht gesendet....
-
Das ist aber nich die erste Rechnugn sonern meine Leistungen und Preise im Überblick.
Ich soll das ganze ja unterschreiben und zurück schicken und ich werde ja nicht unterschreiben das ich 44 Euro im Monat zahle wenn hier 34 Euro angegeben wurden...
-
Hallo
hab heute meine Unterlagen bekommen, vielen Dank erstmals!
Allerdings versteh ich die Rechnugn nicht ganz. Im ersten Post steht der Monatspreis für junge Leute von 33,99 Euro.
Auf meiner Rechnung sind folgende monatliche Kosten aufgelistet:
Vaodafon Smart XL 49,99
Vodafone LTE Smart 10,00
Mobilflat 1 Gig Sim 19,99Heisst monatlich 80 Euro. Jetzt kommen die Rabatte noch weg:
LTE Neukundenbonus 10,00
Rabatt Smartphone 10,00
15% Studentenrabatt 06,00
Aktionsrabatt 05,00
Aktionsrabatt 2 05,00sind also 80 Euro - 36 Euro = 44 Euro monatlich ?
Warum sind es 10 Euro mehr monatlich?
-
Hallo
bin zur Zeit noch Student abder nicht mehr lang... Was passiert wenn ich ca in 3-6 Monate kein Student mehr bin, wird der Monatspreis dann einfach angehoben und der junge Leute bonus fällt weg?
Und wenn ich vorhabe das Galaxy S5 zu verkaufen, kann ich es tortzdem vorher bei Samsung registrieren um den Tab zu behalten ?
Vielen Dank