-
Moin,
ich hab aktuell einen vor knapp 2 1/2 Jahren über MD abgeschlossenen TELEKOM INTERNET-FLAT 3.000.
Neuer Wunschtarif wäre ein Magenta Mobil Friends S oder M (je nach Konditionen), mit Auszahlung oder einem iPad mini, mindestens 32 GB.
Wenn Möglich mit Rufnummernmitnahme von einem anderen Vertrag (geht sowas überhaupt?)
Freu mich über Angebote
Gruß,
JeDi_TS
-
Das hier (Pearl Simvalley/Alps SP-121) könnt ich noch beitragen, habs aber nicht getestet, ob ich dafür Datenroaming einschalten muss, da E-Plus eh nicht meine Datensim ist.
-
Ich bin gestern abend durch Augsburg gekommen und habe mal ein bisschen gespielt: Ins O2-Netz bin ich reingekommen, es kam aber das "Roaming-R". Bug oder Feature? (Simvalley/Alps-SP121 mit ALDI Talk)
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Im April-Heft der Stiftung Warentest wird ein Kurzartikel enthalten sein, wonach allen Telefonica-Kunden ab Mitte April das gesamte E-Plus-Netz zur Verfügung stehen wird. Nähere Informationen habe ich allerdings nicht.
Das stimmt so nicht. In der Meldung ist nur vom UMTS-Netz die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von JeDi_TS
Mmh. Wie lange braucht ihr eigentlich, um den Versand einer SIM-Karte vorzubereiten? Oder steckt da noch mehr dahinter, als die Karte in einen Umschlag zu packen?
Wenn das diese Woche noch kommt, wärs super
Eben kam die Versandmitteilung - alles klar, danke!
-
Mmh. Wie lange braucht ihr eigentlich, um den Versand einer SIM-Karte vorzubereiten? Oder steckt da noch mehr dahinter, als die Karte in einen Umschlag zu packen?
Wenn das diese Woche noch kommt, wärs super
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Funklöcher eher nicht.
Doch, zum Beispiel der Tunnel in Garching.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Da kann man die temporäre Karte/Nummer aber nutzen.
Also ich konnte nicht. Das ging bislang nur bei O2.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Wenn man bei Aktivierung einer SIM gleich die Rufnummernportierung anstösst, wird die gekaufte SIM nicht freigeschalten - man darf auf die Portierung warten.
Das hab ich auch noch bei keinem Anbieter erlebt, bei allen anderen kann man die Karte mit der zugeteilten Nummer nutzen.
Ist zumindest bei D2 das gleiche...