ZitatOriginal geschrieben von Uncle Sam Kennt jemand eine Möglichkeit, dies auch irgendwie an einem PC hinzubekommen?
Über Outlook und die iCloud-Systemsteuerung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uncle Sam Kennt jemand eine Möglichkeit, dies auch irgendwie an einem PC hinzubekommen?
Über Outlook und die iCloud-Systemsteuerung!
Guten Tag,
wie vermutlich die meisten benutze ich als iTunes-Login eine eMail-Adresse (z.B. GMX). Als iCloud der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde, habe ich mir dann noch eine .me-Adresse angelegt, die ja mit der gmx-Adresse als Login verknüpft ist.
Und damit ist jetzt nicht (!) ein separates MobileMe-Konto gemeint, sondern die innerhalb iCloud neu erstellte .me-Adresse.
Und jetzt meine Frage: kann ich als Hauptlogin nicht die neu erstellte .me-Adresse nutzen?
Also in iTunes den Benutzernamen ändern? Damit der Login sauber getrennt ist und nicht zwei Adressen genutzt werden: also die GMX-Adresse als Login als Apple-ID und die .me-Adresse zum Schreiben und Empfangen von eMails?
Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Ich habe mich das wegen eventueller Probleme (noch) nicht selbst getraut.
Eventuell bestehen hier ja Erfahrungswerte.
Vielen Dank im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma Und ich bin auch mal gespannt, wie alt ein Gerät sein kann, um noch mit joyn versorgt zu werden.
Ist die Pressemitteilung nicht so gemeint, dass ab dem Start von joyn jedes Mobiltelefon joyn nutzen kann? Und nicht rückwirkend. Abgesehen von Apps für moderne Smartphones.
Das scheint ja sehr stark ins die Betriebssysteme eingebunden zu sein. Oder ist das eine App? Da muss doch Google und Apple usw. mitmachen, oder? Wenn ja, warum sollte z.B. Apple das zulassen und sich mit iMessage und Facetime einen weiteren Dienst an Bord holen?
Guten Tag zusammen,
wenn man mit dem Smartphone die Seite pass.telekom.de aufruft, sieht man den aktuellen - auch innerdeutschen - Datenverbrauch.
Falls das noch nicht bekannt war.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Apple stellt auch klar, dass nach wie vor keine APPLE-IDs zusammengeführt werden können, und dies auch niemals möglich sein wird.
Siehe hier: http://www.iphone-ticker.de/me…pple-ids-verbinden-26593/
Guten Tag,
ist iTunes-Match von der iTunes Musik-Mediathek abhängig?
Also anders gefragt: könnte ich nach dem Sync mit iTunes-Match den Mediathek löschen und jederzeit neu herunterladen?
Danke!
Hier funktioniert wieder alles!
Ja - das ist mir auch schon aufgefallen!
Guten Tag,
bei iOS5 war mein iPhone permanten per WLAN verbunden. Seit iOS5.01 nur bei Nutzung sowie bei Internetaktivität. Ist das bei euch auch so?
Danke!