-
Guten Abend!
Ich hab seit 13 Jahren einen Mobilfunkvertrag bei O2 (namentlich Genion, aus den Zeiten wo der Laden noch Viag Interkom hieß). Natürlich ist das nicht mehr so wirklich zeitgemäß, aus diesem Grund würde ich auch gern meinen Vertrag umstellen auf was aktuelles. Im Chat kam dann aber nur der Blue all-in M, und zwar genau zu den Preisen, die ein Neukunde auch bezahlen würde. Macht einem im Prinzip den Abschied von O2 recht leicht, zumal der Empfang hier (in einer Großstadt!) teilweise miserabel ist...
Ist man denn als langjähriger Bestandskunde nichts mehr wert?
Was wäre eurer Meinung nach ein brauchbares Angebot - und wie komme ich am besten daran?
Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße,
Sebastian
-
Hallo!
Ich bin zur Zeit noch Besitzer eines HTC Orbit2 und nenne bald ein Samsung Galaxy S2 mein eigen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Kontaktdaten und SMS aus dem WM6-System zu sichern und 1:1 auf das Android zu übertragen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
Seb
-
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei Verlängerung und Wechsel vom O2 Genion S in
- in O2 Blue 100
- in O2 Blue 100 mit Samsung Galaxy S2
-
Mahlzeit!
Mal eine Frage von einem völlig Ahnungslosen:
Mein O2-Vertrag (Genion S) läuft demnächst aus und kann nicht verlängert werden, deshalb möchte ich zum Tarif Blue 100 wechseln (8x5 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr hat man mir angeboten, nicht grad der Brüller, aber ok).
Natürlich möcht ich auch ein neues Handy haben (mein Orbit2 ist schon vier Jahre alt und nicht mehr ganz so leistungsfähig). Ich liebäugel mit dem Samsung Galaxy S2. Muß ich das denn zwingend auch bei O2 bestellen oder kann ich da auch auf den wesentlich günstigeren Internet-Versandhandel ausweichen? Ist immerhin ein Unterschied von etwas über 100€...
Auf eure Antworten freut sich,
Seb