Danke dir!
Beiträge von nikola
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage: Ich habe den 02 Genion-online-Vertrag, d.h. 200 sms im Monat gratis.
Bei meinem vorgherigen Handy (T68i, Sony Ericsson) gab es im Menü den Punkt: "Sms-Zähler", wo ich dann genau sehen konnte, wieviele sms ich schon geschrieben hatte. Den Zähler konnte ich auch jederzeit zurücksetzen.Bei meinem Samsung E100 konnte ich das allerdings noch nirgends entdecken. Weiß jemand, wie ich kontrollieren kann, wie viele sms ich geschrieben habe??
Vielen Dank,
Nikola -
Das Handy ist schon verkauft
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Samsung E100. Es sollte nur minimale Gebrauchsspuren haben, bzw. neuwertig sein.
Angebote bitte unter:
nfahrner@web.deich könnte zum Tausch auch mein sehr gut erhaltenes T68i von Sony Ericson+€ anbieten, muss aber nicht.
Danke
-
ich suche ein guterhaltenes Samsung E100. Angebote bitte an: spanierin82@gmx.de
danke -
Hallo,
ich habe noch einen E+ Vertrag, der von mir nicht genutzt wird.
Derzeit ist er auf den Studenten-Tarif (Time&More) eingestellt, kann jedoch in jeden anderen Tarif gewechselt werden!Im Moment sind das 20 minuten sowie 30 SMS pro Monat kostenlos für 12,95 Euro!
Der Vertrag läuft noch bis Mitte Oktober 2004, also knappe 11 Monate - dann steht die Vertragsverlängerung anBei Übernahme zahle ich die Gebühr und zusätzlich 25 Euro !
Gruß
NikolaPS: Es handelt sich hierbei um eine 0177-Nummer!
-
Update... siehe oben!