-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
berta1234: Grundsätzlich liefern wir nur an die Adresse die im Ausweis aufgeführt ist.
Wenn du uns einen Nachweis deines aktuellen Zweit Wohnsitzes mitschickst geht das in Ordnung!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider ist das nicht möglich, da ich nur 2 Monate zur Zwischenmiete an meinem aktuellen "Wohnsitz" verweilen kann. Eine Ummeldung macht dabei keinen Sinn, wodurch ich auch keinen Nachweis erbringen kann.
Werde mich dann woanders umschauen müssen. Trotzdem Danke.
Gruß
Berta1234
-
Hallo,
ich würde gerne in den nächsten Tagen mir das DefyPlus + o2 Blue holen.
Meine Frage wäre nur muss die Adresse im Ausweis zwingend die Lieferadresse sein?
Da ich beruflich immermal meinen Wohnsitz in kurzer Zeit wechsel, bleibt mein Hauptwohnsitz quasi zu Hause. Dort bin ich aber selten anzutreffen.
Kann es da Probleme geben?
MfG
Berta1234
-
Hallo,
ich würde gerne in den nächsten Tagen mir das DefyPlus + o2 Blue holen.
Meine Frage wäre nur muss die Adresse im Ausweis zwingend die Lieferadresse sein?
Da ich beruflich immermal meinen Wohnsitz in kurzer Zeit wechsel, bleibt mein Hauptwohnsitz quasi zu Hause. Dort bin ich aber selten anzutreffen.
Kann es da Probleme geben?
\Edit: Noch eine weitere Frage: Wieso kann ich über ebay den Vertrag mit dem Defy+ ohne Zuzahlung bei Handyflash.de bestellen, aber über die Website nicht? Dort sind es 40€ Zuzahlung, was mir definitiv zu viel ist.
MfG
Berta1234