Hi,
ob du es blöd findest ist ja deine sache aber wenn man Privat mit jemandem redet und dann ein wichtiger anruf auf der Geschäfts nr ankommt ist ja klar wer dann warten muss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ob du es blöd findest ist ja deine sache aber wenn man Privat mit jemandem redet und dann ein wichtiger anruf auf der Geschäfts nr ankommt ist ja klar wer dann warten muss...
Anklopfen
Hi leute,
nutze seit einem Jahr das Samsung C5212 und bin sehr zufrieden
jetzt habe ich mir das nokia C2-00 gekauft und habe mich sehr gefreut weil ich von der Bedienung her mit Nokia besser klarkomme .
leider bin ich jetz sehr entäuscht da es viel weniger funktionen hat die wie das Samsung
kann mir wer sagen ob das normal das die andere sim karte nicht erreichbar ist solange man mit der einen telefoniert??? ist das bei allen Nokia Dualsim handys?? kann man verschieden klingeltöne irgendwie einstellen für die jeweiligen sim karten??
Danke im vorraus schonmal
Lenny