Immer noch da...
Beiträge von Bananana
-
-
Moinmoin,
ich bin auf der Suche nach einem HP Pre3 sowie einem HP Touchpad.
Voraussetzungen:
-fester Sitz beim Pre3 (kein "Wackelslider")
-keine Pixelfehler
-Abholung in Berlin möglichÜber zahlreiche Angebot per pn würde ich mich sehr freuen
Gruß Bananana
-
johnydoe
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung, alles perfekt gelaufen :top:
-
So, die erste ist weg, eine ist also noch zu haben :top:
-
Von mir aus auch 20€ pro Karte bzw 35€ für beide, hauptsache ich bin die endlich mal los :top:
-
Noch zu haben!
Versand und Umregistrierung sind natürlich im Preis inbegriffen -
Über den diesen Direktlink lässt sich das Angebot nach wie vor im D2-Netz buchen, aber bestimmt auch nicht mehr lange.
Ich habs mal bestellt, ist meiner Meinung nach echt ein konkurrenzloses Angebot[Edit: Reflink entfernt. Chris]
-
Über den diesen Direktlink lässt sich das Angebot nach wie vor im D2-Netz buchen, ist nur die Frage wie lange noch. Eingegangene Bestellungen sollen ja laut teltarif noch ausgeführt werden.
-
Moinmoin,
ich bin auf der Suche nach einem HP Touchpad. Einzige Bedingungen: Selbstabholung in Berlin möglich und keine Pixelfehler/Displaykratzer.
Neben Bargeld könnte ich auch ein HP Veer zum Tausch anbieten, natürlich mit Zuzahlung.
Über zahlreiche Angebote per pm würde ich mich sehr freuenGruß Bananana
-
Moinmoin,
ich hab zwei noch ungenutzte Gold VIP Rufnummern bei Discotel abzugeben. Auf den Karten befinden sich noch jeweils 10€ unbegrenztes Startguthaben sowie je 15€, die nur im November und Dezember nutzbar sind, insgesamt also 40€ pro Karte. Die Nummern lauten 0176 aaaa cbbc und sind einander sehr ähnlich, genaueres per pm. Preislich hatte ich an 25€ pro Karte gedacht, beide zusammen gibts für 40€.
Bei Interesse würd ich mich über eine pm freuen
Gruß Bananana