Neustes Update macht alles nur noch schlimmer...
Ich habe das letzte Update 4027_4_39F auch installiert (habe kein gerootetes Handy - also immer noch die originale Firmware) und jetzt gehen vorher einwandfrei funktionierende Sachen nicht mehr! Komme mir vor wie 1 Schritt vor und 2 zurück :mad: ...
Das Energie Widget, mit dem man direkt WLAN, BT, etc ein-/ausschalten kann, funktioniert irgendwann nicht mehr - man muß einmal kurz das Widget "verschieben" und dann kann man wieder schalten.
Außerdem kann ich WhatsApp und alle Google Einstellungen nicht mehr synchronisieren!!!! Und das geht gar nicht!
Weiß jemand, wie man das letzte Update "einfach wieder rückgängig machen kann"?
Könnte ja auch die bereits sehr gelobte Ultimate Root Firmware draufspielen, aber ich traue mir das nicht zu und ich weiß auch, trotz Anleitung im Mobi-Forum, nicht wirklich wie das geht...
Bin mal gespannt - Sony soll im Sommer auch ein Dual Sim Android Handy (ST23i Tapioca DS) rausbringen. Denen traue ich das auf jeden Fall eher zu als Viewsonic.
Schönes Wochenende!
Gerd
Habe eben erst feststellen müssen, dass knapp 15MB freier Speicher eine permanente Statusmeldung auslöst (Geringer Speicher...) und das deswegen die gesamte Synchronisierung deaktiviert wird! Wieso macht man denn sowas? Ich hoffe, dass es bald ein vernünftiges DualSim Androiden geben wird...