Beiträge von der Jack

Tag zusammen,

ich habe gestern auf einer Art Hausmesse, das neue Nec 400i betrachtet und wenn ich mich nicht irre gibt es hierzu noch kein Thema.(?)
    Habe jedenfalls nichts über die Suchfunktion gefunden.

Da ich mich nicht allzu lange mt dem Gerät beschäftigt habe werde ich hier nichts detailiertes dazu schreiben können.

Aber soviel:

Display:
    Wie gewohnt ein sensationelles Display, das, wie man es sich wünscht, nicht viel von der Klappe übrig läßt.
    262k Farben, 240x320 Pixel(!) und entsprechend gute Schärfe. Ich denke vergleichbar mit dem GX30 aber intensivere Farbe wenn es auf mich auch nicht so hell wirkte. (kann aber auch an der Räunlichkeit gelegen haben).

Videoaufnahme:
    Videoaufnahme wie beim P431i, gleiches Menue. Leicht in der Bedienung, super rektionsschnell auch wenn die Cam mitschwenkt und das Motiv sich dabei bewegt.
    Videoversand per MMS oder Imail.

Schöne Verarbeitung, geschlosseneres Gehäuse als beim N431i, dh nicht so überlappend. Wirkt auf mich ein bißchen kleiner und gefälliger.

Soll in Kürze "released" werden wenn der endgültige Softwarestand feststeht.

Treiber

Zitat

Original geschrieben von Säge
    Und weil das MPx200 nur SI/DO versteht und nicht SI/DO Now! UND weil die entsprechenden Smartphone 2002 Treiber fehlen, können bis auf die eine verfügbare auf das MPX200 abgestimmte Digicam komplett vergessen werden. Kein Blauzahn und kein WLAN zum nachrüsten. Bis dato zumindest nicht. Hauptproblem scheinen wirklich die Treiber zu sein.

Tag zusammen,

bezüglich der Treiber- seit der Cebit ist eine neue/überarbeitete Variante raus die auch um einiges schnellere Reaktionen zeigt heraus.

Vielleicht ist es mit dieser möglich!?

Habe heute auf einer Art Hausmesse jemand von Motorola zu dem Thema befragt- konnte aber keine schlüssige Antwort dazu bekommen.

Nur als T- Mobile Kunde!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Du kannst aber auch eine SMS mit MMS Samsung an die T-Mobile Kurzwahl 2323 schicken für eine OTA MMS Konfiguration deines E700 :top:

Tag zusammen,

Kurzwahlen funktionieren nur in den jeweiligen Netz! Ggf sogar nur wenn auch eine T- Mobile Karte drin ist, weiß ich aber nicht genau.

Was bedeutet besser???

Tag zusammen,

Oetker:

Was bedeutet besser?

für meine Begriffe ist das ein ziemlich schwammiger Begriff und ich tippe damit kann wohl keiner was anfangen.

- Bessere Tastatur? Druckpunkt ? Material? Größe? Beleuchtung? oder einfachnur besser?

- Besseres Display? Stärker beleuchtet? Klarerer Kontrast? Mehr Farben? Höhere (Pixel)Auflösuing?

- Besseres BT? Mehr Sendeleistung bis 100m? Mehr BT Profile? Lechteres Pairing?

Wenn Du Deine Aussagen etwas präzisiertst dann haben alle etwas mehr davon und es erspart doppel Antworten oder wie man hier sagt Postings.

Tag zusammen,

ich meine vor einiger Zeit mal was gelesen zu haben das es einen MPX 200 Nachfolger geben wird, wohl Sommer 04, der dann bereits ein Cam und BT integriert hat.

Ist diesbezüglich schon etwas genaueres bekannt?
    Ggf Bilder?

Re: V600: Welche ausziehbare Antenne paßt?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hi!

Ich hätte gerne eine ausziehbare Antenne am V600, weil ich das cool finde.

Tag zusammen,

Hut ab endlich mal einer der gegen den Strom schwimmt :top:

Habe am Montag einen Kunden gehabt der hat sich tatsächlich gewundert das er keinen Empfang mit seinem V300 mit supi Aluminiantenne hatte :confused: :top: :confused:

Ich hatte natürlich vollen Ausschlag, beide D1. Habe eine original Antenne geholt und... healing Hands: Wieder Empfang.

Ohne Worte. Der Mensch dachte tatsächlich es liegt am Handy :confused: :confused: :confused:

Ergo: Ausziehbare Antenne "roules" wie die Kids zusagen pflegen.

PS: Habe ua ein E700, also entweder richtig oder nicht.