Beiträge von der Jack

Fragen...

Tag zusammen,

habe heute nun auch mein MPX200 bekommen :D

- Habe aber natürlich gleich folgendes festgestellt: Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht :(
    Da ich keinerlei Einstellungen dazu gefunden habe schätze ich das es ein Defekt ist!? Oder gibt es doch eine Einstellung dazu?

- Habe im MS Prospekt gelesen das es einen Flugzeugmodus gibt, sprich Handy und GSM aus. Konnte ich ebenfalls nicht finden.

- Habe Warntöne und alles was nicht SMS/MMS/Telefonie ist keinen Ton zugewiesen aber es erklingt, zB wenn ich eine neue SMS schreiben will, trotzdem ein Ton. Wie kann ich das abstellen??

Tag zusammen,

@ columbo: Warum bitte kauft man ein Handy wider besseren Wissens welches mit der eigenen Karte nicht funktionieren soll???

Manchmal habe auch die Fachverkäufer recht :D;) :confused: :top:

Ich spreche da aus eigener Erfahrung und schüttele fast täglich den Kopf wenn Kunden ohne Ahnung wie selbstverständlich besser wissen welches Handy mit welchem Netz problemlos funktioniert.

Zumindest versucht die auftretenden Problem selbst zu lösen :top: . Allerdings hast Du Dir da ein ziemliches Ei gelegt. Viel Erfolg.

WLAN

Tag zusammen,

es läßt mich ja nicht los....
    habe mal ein wenig geguckt und....: http://www.infosyncworld.com/news/n/4371.html
    :top:
    Läßt hoffen würde ich sagen :D

oder hier, man beachte mit integriertem Speicher- also nicht mehr entweder oder und der Preis (war wohl ziemlicher Quatsch was der Herr aus dem Saturn erzählt hat):
    http://www.golem.de/0301/23406.html

http://www.worldofppc.com/HWTests/sansdwlan.htm

Das Problem sind wohl die fehlenden Treiber für 2002 aber cih habe auch nur 5min gesucht.

Win Mob 2003 scheint wohl kein Problem sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Ottifanti
    Bleibt nur zu hoffen, daß Debitel sich einen Ruck gibt und das Update für das Mpx200 auf Smartphone 2003 rausrückt. Dann sind die leidigen W-Lan-Treiber-Probleme auch gelöst.

`Nen Abend zusammen,

ich stecke da zwar nicht so drin was die Sache mit der SD I/O Schnitt.. betrifft aber Debitel hat mit Sicherheit andere Dinge im Sinn, um das mal vorsichtig aus zu drücken.
    Aders augedrückt: Das EG verkauft sich sehr bescheiden, Nachfolger/ MPX ua stehen vor der Tür, da sit es Debitel, sagen wir mal scheiß egal, ob irgendjemand da W Lan benutzen will.

Wer möchte kann das ja mal schnell nachprüfen und die Hotline anrufen: 01805 123 123 :D

PS: Dann schöne Grüße von mir( geh davon aus das weder MPX200 noch W Lan bekannt sind :eek: :gpaul: :apaul: :confused: )

Tag zusammen,

naja BT wäre natürlich auch super aber zumindest hat es IrDa.

Dieses Handy hat wie alle mit eigenem Betriebssystem einen Prozessor (Texas Instruments wenn mich nicht alles täuscht).

PS: auf Smartphone.com wurde übrigens kürzlich das Thema Viren aus Smartphones eroiert.

Es gibt zZ welche günstig zum Sofortkauf.

Tag zusammen,

die Akkulaufzeit ist, neben derm Fehlen der Cam wohl der größte Nachteil. Das leigt aber weniger am Akku als am Proxi.

Vertragsverlängerung: Schau mal bei fonemarkt.de rein.

Kaufen bei Ebay, dann aber schnell. Du siehst dann warum.