Beiträge von der Jack

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Die Notebook Card II (grün - mit Logo von eplus) mit PCMCIA-Ansschluß

Tag zusammen,

entscheidend ist natürlich icht die Farbe sondern was hinten drauf steht. Ist vermutlich eine Novatel xy. Das mal checken.

Allerdings weiß ich nicht wie zuverlässig diese Quelle ist! Genauer denke ich nicht das ein amerkanischer Betreiber einer Internetseite nicht sonderlich zuverlässig ist.

Wen interessiert in den USA ein deutscher Povider mit weniger als 15 mio. Kunden?
    Ich denke das Thema ist viel zu komplex als dass ein amerikanischer Internetseitenprovider da mitreden kann. Da spielt KPN eine wesentliche Rolle und eben auch das Eplus Marketing welches keinerlei Interesse an Daten zeigt (im Vergleich VF oder TM).

Netter Ton!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt,E-Plus baut sein Netz gerade für 750 mio Euro aus und um !!

Tag zusammen,

da war ich Monate nicht mehr auf diesem Board und habe den ersten Beitrag geschrieben und prombt wieder so ein netter Mitschreiber der in seiner Wortwahl wieder zeigt was die Pisastudie bestätigt. :top:

PS: Den "Schwachsinn" hat mir übrigens jemand von der T-Systems erzählt der dort für Großkundenverträge zuständig ist.
    Wenn ich von "Netz" spreche meine ich natürlich auch Netz. Eplus als Provider bleibt davon unbehelligt!

Tag zusammen,

die Tarife bei Eplus sind (mit Ausnahme der 10er Geschichte) absolut nicht berauschend und ich möchte in der verbleibenden Zeit eher eine simyo Karte nutzen da es dort seid kurzen auch einen Datentarif gibt. (zumal die Datenperformance bei Eplus eh als solche nicht bezeichnet werden kann)

Kann ich kostenfrei von Eplus zu simyo umleiten? Also Sprache natürlich.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    da bist du nicht der einzige !!! bin sehr oft mit dem Zug(ICE) unterwegs u. Empfang habe ich nur wenn der Zug am Unterwegsbahnhof kurz anhaltet, ansonsten nicht !!!

Sorry, aber für mich sind die eher ein Premiumversager :D

Tag zusammen,

der Softhandover ist natürlich schon "höhere Physik". Das ganze ist technisch sehr schwierig und nur mit großem Aufwand hinzubekommen. Vor vielleicht 6 Jahren wäre man als Viak Intercom Kunde schon glücklich gewesen wenn es mit Ein und Ausschalten wechselt. Die Zeiten ändern sich- zum Glück.

Nichts desto Trotz stimme ich euch zu dass das sehr ärgerlich ist.

Bei Eplus wird das ganze (die Netzkapazität) noch viel schlimmer! Eplus hat das Netz verkauft und in der Folger werden wohl KEINE KOSTETN mehr in den Netzausbau gesteckt werden. Post Mahlzeit! :flop: