Re: Einmalige Auszahlung von 120 Euro
Oh, hatte ich dann wohl überlesen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Hope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Einmalige Auszahlung von 120 Euro
Oh, hatte ich dann wohl überlesen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Hope
Einmalige Auszahlung von 120 Euro
Hallo,
ich hab den Vertrag jetzt seit 19.12.2013. Wann erhalte ich die einmalige Auszahlung von 120 Euro? Da es hieß am Vertragsanfang.
Viele Grüße
Hope
Homezone
Hallo,
habe heute morgen die Vertragsunterlagen abgeschickt.
Jedoch hab ich hier gerade das mit der Homezone gelesen. Bei meiner Bestellung hatte ich eingestellt alle Produkte prüfen, hier zeigte er an Netz verfügbar. Sie schrieben, dass man o2Genion einstellen soll, um zu prüfen. Dies habe ich gerade getestet und es kommt "o2Genion nicht verfügbar".
Kann ich den Vertrag trotzdem bekommen? Wofür benötigt man eine Homezone, man hat doch eine Flat, oder?
Viele Grüße
Hope
HTC one mini
Hallo,
bitte ein Angebot mit dem HTC one mini.
Viele Grüße
Hope
SMS Flat
Vielen Dank für die Antworten!
Viele Grüße
Hope
Frage zu SMS Flat
Hallo,
könnte sich jemand mal meiner Frage annehmen, gerne auch per PN?
Vielen Dank und viele Grüße
Hope
Echte SMS Flat?
Hallo,
hab leider mit den ganzen Handtarifen nicht viel am Hut. Also entschuldigt meine vielleicht seltsame Frage.
In den Konditionen dieses Angebotes habe ich folgendes gefunden:
SMS-Flat: In der SMS Allnet Flat sind Standard SMS in alle deutsche Netze enthalten. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 176 000 0443; +49 176 000 0462.
Bedeutet dies, wenn ich zu z.B. Weihnachten an mehrere meiner Kontakte die selbe SMS gleichzeitig verschicken möchte, dass ich dann für diese bezahle?
Und was bedeutet das mit der SMS-Zentralnummer?
Viele Grüße
Hope
Hallo,
mein o2 o Vertrag endet am 05.12.2011. Ist es möglich jetzt diesen Vertrag abzuschließen und die Rufnummer mitzunehmen?
Viele Grüße
Hope
Hallo,
mein o2 o Vertrag endet am 05.12.2011. Ist es möglich jetzt den Vertrag (1) abzuschließen und die Rufnummer mitzunehmen?
Viele Grüße
Hope
Hallo Daniel,
kannst du mir ein Angebot mit dem HTC Sensation machen.
Viele Grüeß
Hope