Beiträge von n-24

    Das wäre aber mit dem Risiko verbunden, VDSL zu verlieren ...


    Und 2 Wochen ohne TV bekäme ich bei Frau und Kindern nicht durch :-)


    Mir geht es vorranig darum, zukünftig nicht mehr zu zahlen (bzw. vielleicht sogar etwas weniger entspr. den aktuellen Grundpreisen).


    Daher konkret die Frage: Welches Angebot könnt ihr machen für den Wechsel von Entertain Comfort ISDN auf Entertain Premium IP?

    Hallo,


    im August läuft die Mindestvertragslaufzeit meines Entertain Comfort-Vertrags mit VDSL aus (damals ebenfalls reibungslos per Nicotel abgeschlossen). Da damit der Aktionspreis für die ersten 24 Monate ausläuft erhöht sicht der Grundpreis um 5 EUR.


    Da ich momentan noch klassisches ISDN nutze (weitere 4 EUR Aufpreis) überlege ich, auf IP umzustellen und damit auch Grundpreis zu sparen. Gleichzeitig könnte ein Wechsel von Entertain Comfort auf Premium interessant sein (da ich die HD-Start-Option zu 4,95 EUR nutze).


    Gibt es im Rahmen eines solchen Tarifwechsels auch die Möglichkeit, diesen per Nicotel abzuwickeln und dabei von aktuellen Angeboten und Aktionen zu profitieren? Was wäre hierfür ein entsprechendes Angebot?


    Viele Grüße
    Jens

    Mediaversand.de


    Liebes Handytick-Team,


    ich weiß nicht, ob ihr bei einem Mediaversand.de-Auftrag helfen könnt, da jedoch alles von einem Unternehmen betrieben wird, hoffe ich einfach mal :-)


    Am 21.10.2011 habe ich einen Mobilfunkantrag gestellt und alles wie gefordert per Post abgesendet, am 25.10.2011 kam dann die Mitteilung dass nun alle Unterlagen komplett eingegangen sind und die weitere Bearbeitungszeit bis zu 10 Tage betragen kann.


    Seit dem tut sich allerdings nichts mehr am Auftrag, Status ist nach wie vor "Neuer Auftrag". Eine erste Anfrage Ende letzter Woche erbrachte nur einen Verweis auf die 10-Tage-Frist. Diese ist allerdings jetzt rum und es hat sich nichts geändert: "Neuer Auftrag" - keine SIM-Freischaltung und natürlich kein Versand.


    Hier die Auftragsnummer: 234086


    Könnt ihr schauen, wo es hängt und wann ich mit einer weiteren Bearbeitung rechnen kann?


    Vielen Dank,


    sn