wurde sicher gelöscht weil die Rechnung falsch ist. es bleibt nicht bei den versprochenen 10 € und die Seite sieht mehr als billig und damit suspekt aus, auch wenn sie für handybude.de vermitteln. Dann doch gleich bei handybude kaufen. :cool:
Beiträge von Tymerias
-
-
Wie wäre denn der Preis vom HTC Sensation oder Evo 3D in Verbindung mit dem XS?
-
Welche Auszahlung wäre bei nem HTC Evo 3D möglich ?
-
@ Tymerias:
Bei den hier aufgeführten Geräten ist leider kaum noch was zu machen. Für welche Geräte / Tarif kombi interessierst du dich denn?Würde sich um 2x XS und die beiden Geräte HTC Evo 3D und eins ohne Zuzahlung, wie z.b Sony Ericsson Neo V handeln.
-
Kein ding habe mich nur gewundert gehabt wegen den Namen
Wenn diesen Monat keine Aussichten auf bessere Angebote, wie sieht es mit der Abnahme von 2 XS Verträgen aus? Wenn ich für meine Freundin und mich nen Vertrag nehmen würde, würde das die Konditionen bei der Zuzahlung bei den Handy ein wenig postiv beeinflussen ? -
Zitat
Samsung I9001 Galaxy Ace (dt. Ware | black) mit einem o2 Blue XS (24 Monate MVLZ) = 49 €* einmalige Zuzahlung
Meint doch sicher das Galaxy S Plus oder ?
Leider schlägt der Anschlusspreis hier auch zu Buche, dann kann ich nur auf nen schönes Montasend Angebot hoffen -
wollte ich auch gerade fragen, denn dann würde ich gleich für meine Freundin und mich zuschlagen
-
Würde auch sehr gerne um ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus bitten, da meine Freundin und ich ein neuen Vertrag abschließen wollen. Sofern das Angebot stimmt, würden wir beide diesen direkt abschließen.