Danke für die Antwort, war keine direkte Anfrage wegen einem Auszahlungsangebot., ging nur um die MicroSD, da diese ja eher nutzlos im Zusammenhang mit dem Nexus ist. Sage natürlich nichts gegen eine gratis Dreingabe aber das Angebot an freaka klingt genauso was ich mir dachte, sprich keine sd dafür ne keine Auszahlung oder sehe ich das falsch ?
Beiträge von Tymerias
-
-
Das Angebot in Verbindung mit dem Galaxy Nexus klingt gut, doch ihr bietet es in zusammen mit ner microsd an. Macht wenig Sinn, da das Nexus garkeine microsd nutzen kann wäre ne Anpassung z.b. ne kleine Auszahlung möglich ?
-
vielen dank, das Angebot klingt gut. würde das Nexus nehmen. Einfach normal bestellen und dir dann ne Pn schreiben für die Anpassung ? Die Preise für NB und nicht NB sind in Kombination mit dem XS auf euer HP identisch. Ist also auch das Nexus ohne NB zu den von dir genannten Konditionen möglich ?
-
Vielen Dank, für die Antwort.
Gelten denn für den XS selbige Zuzahlungen wie für den oben genannten S? Dann würde ich den XS Neuvertrag in Verbindung mit dem Samsung i9250 Galaxy Nexus oder dem HTC Evo 3d wenn dazu ein Preis bekannt ist. -
Hi, kommen die XS Tarife auch bald ?
-
Danke für die Antwort. Wird denn diesen Monat auch die Anschlussgebühr für den XS fällig? Hätte gerne die Preise fürs Evo 3d, Samsung Galaxy S2 i9100 ohne g (sofern nicht anders möglich auch NB ware) und das Samsung Galaxy Nexus in Verbindung mit dem XS Neuvertrag. Vielen Dank
-
danke für die Antwort, diese Angebot habe ich jedoch bereits gesehen, tut mir leid, mein Fehler hatte mich nich klar ausgedrückt, wollte den XS Tarif
-
für Neuverträge gelten doch andere Konditionen oder ? Kommt dazu auch nen Anbot demnächst ?
-
Habe das Angebot hier nicht inseriert, nicht meine Schuld
Das die Rechnung mit 10 € nicht aufgeht stimmt, bei Ebay haben sie nen angepasstes Angebot, welches dann auch mit 10 € hin kommt. -
ist aber das 9100G sollte man beachten