Auszahlung
Hi,
würde gerne ein Auszahlungsangebot bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung
Hi,
würde gerne ein Auszahlungsangebot bekommen
Hi hätte gerne ein auch ein Angebot von dir.
Paar Daten:
Schaltdatum ca 02.04.2015
PLZ:29221
Neukunde da Umzug
Je nach Konditionen
Surf & Phone-Flat Special
16.000
Keine Sim
oder
Doppel-Flat 6.000
Keine Sim
Sofort Start Option
Telefon-Flat
1&1 HomeServer
oder
Doppel-Flat 16.000
Keine Sim
Sofort Start Option
Telefon-Flat
1&1 HomeServer
Vielen Dank
Schließe mich der Frage mal nach der Auszahlung an
# 490645
Vielen Dank für deine Hilfe hast mir sehr geholfen :top:
Habe soeben nochmal Cc an die Beiden geschickt um sicher zu gehen.
Okay das ist mir neu. Danke sehr. Bin von nem anderen Topic hier. Da wurde das Thema nicht angesprochen gut zu wissen. Vielen Dank
Edit: Habe die Unterlagen an die info@ E-Mail geschickt. Hoffe das war so korrekt
Danke für die Antwort. Habe irgendwo in den Unterlagen gelesen das sie diese nur auf Postwegen annehmen. Zustellung per fax nicht möglich. Daher nahm ich an E-Mail ebenfalls
Laut Unterlage gilt ja nur die Zustellung per Post. Wie verhält sich das, wenn ich heute den Vertrag bestellt und unterschrieben habe aber erst am 02.01 abschicken kann ?
# 490645
Ein sehr schönes Angebot.
Würde gerne wieder bei euch den Vertrag abschließen.
Ist der Vertrag in Kombination mit dem Nexus 5 möglich ?
Email ist gekommen, nachdem ich gepostet hatte Danke für die Antwort. Schade hatte gehofft über den Feiertag meine neue Errungenschaft auszuprobieren
Ist mein Auftrag schon verschickt ? Schon seit 2 Tagen auf versand wird vorbereitet 284927