Hätte gerne ein Angebot
DSL 100/200
mit WLAN Router
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Angebot
DSL 100/200
mit WLAN Router
Hallo,
bitte ein Angebot zu einem DSL Tarif mit 250 Mbits bzw. 100 Mbits - inklusive WLAN Router, müsste noch diesen Monat kündigen
Hallo,
wenn ich meine alte Rufnummer mitbringen möchte, müsste die Nummer bereits bei Vertragsabschluss portiert werden können, oder kann das nach erhalt und Nutzung der Ware erfolgen, im laufe der nächsten 2-4 Wochen .
Grüße
Proceed
Hallo - mich würde der Preis in dem Tarif für ein Note 3 interessieren
Hallo, wäre eine Rufnummermitnahme von Aldi Talk von eurer Seite möglich ? Seitens Aldi Talk ist das wohl kein Problem.
Hallo ich bins nochmal,
das "Google Nexus 7 32GB zu 0,- € "- entfällt dabei die Auszahlung von 120,-€ ?
Die Auftragsnummer, im Falle einer Bestellung zur Abänderung des Vertrages, wohin schicken ?
Grüße
Proceed
Hallo,
wäre das mit einem Pad statt dem S3 mini möglich ?
Zum Beispiel mit :
Samsung Galaxy Note 10.1 (GT-N8000)
Asus Fonepad
Samsung Galaxy Note 8 (GT-N5110)
Nexus 7
oder vergelichbares .
Grüße Proceed
Wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungsdauer, meine Unterlagen sollten schon seit Donnerstag da sein, ich hab keine weitere Mail bekommen, abgesehen von der, welche man kurz nach dem Bestellen kriegt .
Kommt da noch ein funktionierender Link ?
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Proceed999 so der Fehler wurde behoben.
"Artikel wurde nicht gefunden!"