Hi,
mal wieder keine Antwort von Handytick.de. Weder hier, noch per Email.
Nochmal? Nein Danke! :mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mal wieder keine Antwort von Handytick.de. Weder hier, noch per Email.
Nochmal? Nein Danke! :mad: :flop:
Hi Handytick,
nachdem ich lange aufs iPad warten musste, warte ich nun auf Erstattung anteilige Grundgebühr. Bescheid über Erstattung habe ich am 18.11.11 bekommen, nur einen Zahlungseingang konnte ich noch nicht verbuchen. 232017
Gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Alles klar, das Gerät ist jetzt ausgetauscht.
Gruß
Hi,
SIM und weisses iPad bestens angekommen! Danke für die Änderung!
Mit einer anderen Kleinigkeit wende ich mich per PN nochmal an Dich!
VG
Thomas
Super, jetzt muss es nur noch bei mir ankommen!
Gruß
Thomas
ZitatHi Thomas,
zurzeit sind die iPads schwarz Wi-Fi schwer lieferbar. Laut Lieferant kommen morgen aber neue Geräte rein. Allerdings sind diese weiß. Wenn du möchtest änder ich deine Bestellung und setzte ein weißes iPad rein. Gibr mir kurz bescheid, wie ich verfahren soll.
Gruß
Hi,
dann schick mir doch bitte ein weisses, wenn ich das dann bald erhalte!!! :top:
VG
Thomas
Hi,
so langsam finde ich die Warterei zum kotzen! Andauernd wird man nur hingehalten und die Ware ist immer noch nicht da. SIM ist bereits seit 22.10. freigeschaltet (erste Rechnung auch schon da) und im Shop steht das IPad als lieferbar! Langsam reichts mir und ich bin am überlegen, ob ich die Bestellung storniere. Ach ja, Best.Nr. 232017 :mad:
Hi,
zu Auftrag 232017!?!?
Gruß
Thomas
Hallo Handytick,
sind die IPAD´s heute endlich eingetroffen???
Gruß
Thomas