Danke
heute kamen 3 Simkarten. (Registrierung wurde am Sonntag per Fax geschickt).
Tolles Aktion. Herzlichen DANK!
Schönen Abend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
heute kamen 3 Simkarten. (Registrierung wurde am Sonntag per Fax geschickt).
Tolles Aktion. Herzlichen DANK!
Schönen Abend!
bekommt man automatisch die Auszahlung oder muss man dir noch die erste Rechnung zuschicken?
MFG
Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit HandyAgent / HandyAgent24 veräußern. Ich habe bisher einen Vertrag beim HandyAgent gemacht.
- Angebot: Preis ist gut
- Aktivierungszeit : i.O.
- Jedoch habe ich schlechte Erfahrung mit Grundgebühr. Meine Simkarte wurde im Oktober mit 9,95€ Vodafone angeboten. Nach meinen 12 Reklammationsemail konnte HandyAgent immer nicht den 9,95 bei Vodafone korrigieren. Ich muss immer ca. 19,95€ zahlen.
Hab' lange überlegt, ob ich das Thread öffnen soll. Ich habe 4 Monaten gewartet, dass HandyAgent etwas machen kann. Es scheint schwer zu sein.
Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?
DANKE
Gruß
An
sorry.
@admin: bitte löschen. DANKE
Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit HandyAgent / HandyAgent24 veräußern. Ich habe bisher einen Vertrag beim HandyAgent gemacht.
- Angebot: Preis ist gut
- Aktivierungszeit : i.O.
- Jedoch habe ich schlechte Erfahrung mit Grundgebühr. Meine Simkarte wurde im Oktober mit 9,95€ Vodafone angeboten. Nach meinen 12 Reklammationsemail konnte HandyAgent immer nicht den 9,95 bei Vodafone korrigieren. Ich muss immer ca. 19,95€ zahlen.
Hab' lange überlegt, ob ich das Thread öffnen soll. Ich habe 4 Monaten gewartet, dass HandyAgent etwas machen kann. Es scheint schwer zu sein.
Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?
DANKE
Gruß
An
Statt Ss E 1200 eine AuszahLung moeglich?
Ich hätte paar Fragen:
-auf Seite 5 von Vodafone Vertrag, muss ich irgendwas bei Auftragsnummer, Name, Vorname/Anschlussinhaber... angeben? (ich habe hier nur unter "Angaben Neuanschluss" angegeben. Reicht es?)
- Wäre es möglich, ohne Hardware und ohne Surf Sofort zu bestellen?
Danke
Angebot ohne E1200 möglich?
du hast bestimmt auch Erfahrung mit Telekom --> hätte ich noch Fragen:
- normalerweise ist die Kündigungsfrist von T-DSL 3 Monaten?
- Telefonanschluss aber 1 oder 2 Wochen?
--> In meinem Fall sollte ich aber nur mein T-DSL kündigen. Die Rufnummer von Telekom kann Vf für mich kündigen?
Oder wie sollte ich am besten machen? (Vorraussetzung: der Vertragname sollte geändert werden, da von Geschäftsname auf meinem Name ist)
DANKE
Danke für die schnelle Antwort.
Noch eine Frage hätte ich.
Mein T-DSL beendet am 02.03.13. Laut deinem Unterlagen (habe nach dem Kauf erhalten), wenn es weniger als 4 Wochen sollte ich die Rufnummer selbst kündigen.
-->sollte ich in meinem Fall selbst kündigen?
Danke und schönen Sonntag.