Beiträge von eichl0r

    Hallo Handytick,


    es geht um Auftragsnummer: 341788 !


    Bestellt wurde am 8.12. , alles schnell überwiesen etc. und es stand auf der Seite, dass das Handy lieferbar ist.


    Nun wurde bis heute nichts versendet, obwohl der alte Vertrag gestern ausgelaufen ist.


    Könnte man nicht wenigstens so schnell wie möglich die Versendung der Simkarte durchführen wenn es beim Handy Lieferprobleme gibt?


    Sonst steh ich jetzt einige Tage ohne Handynummer da, das kanns ja wohl auch nicht sein....


    und bei der Hotline komm ich seit Stunden nicht durch :(

    Hallo Handytick,


    es geht um Auftragsnummer: 341788 !


    Bestellt wurde am 8.12. , alles schnell überwiesen etc. und es stand auf der Seite, dass das Handy lieferbar ist.


    Nun wurde bis heute nichts versendet, obwohl der alte Vertrag gestern ausgelaufen ist.


    Könnte man nicht wenigstens so schnell wie möglich die Versendung der Simkarte durchführen wenn es beim Handy Lieferprobleme gibt?


    Sonst steh ich jetzt einige Tage ohne Handynummer da, das kanns ja wohl auch nicht sein....


    ach ja, die Hotline ist seit Stunden nicht erreichbar...

    So jetzt muss ich hier auch mal meine Erfahrungen loswerden mit Bestellnummer 200012472:


    am 22.3.2012 HTC One S (vorbestellt da wohl ca Mitte April lieferbar) + T-Mobile Special Complete bestellt.(Aktivierung 29.03.)


    Am 23.3. Unterlagen hingemailt und auch prompt bescheid bekommen dass Sie angekommen sind usw.
    Am selben Tag noch bescheid bekommen dass Portierung nicht mehr funzt -> auf neue Nummer geeinigt.


    Am 26.3. Brief von der Telekom bekommen mit Vertragsdaten Rufnummer etc aber keine Simkarte.


    Auch am 29.3. keine Simkarte da!


    Am 1.4. angerufen bei talkthisway da keine Antwort auf Email und veranlasst dass die Simkarte am 2.4. versendet wird.


    Alles in allem ist der Supportkontakt gut gelaufen , ABER:


    - was macht es bei einer Handyvorbestellung für einen Sinn die Simkarte die viel früher aktiviert wird als das Handy kommt, die Simkarte mit dem Handy versenden zu wollen ?


    - der 29.3. wurde auch nicht eingehalten da die Simkarte laut t-mobile kundencenter schon seit 26.3. aktiv ist


    - Ich hoffe mal die Simkarte liegt heute in meinem Briefkasten, weil der Vertrag seit 26.3. aktiv ist und ich ihn bist heute (4.4.) das sind 10 Tage nicht nutzen konnte und das ist bei einem Vertrag mit Freiminuten Frei sms etc einfach naja wie soll ich sagen, ziemlich unsinnig und schlecht !


    Grüße