Beiträge von klausstaub
-
-
Hatte gestern nochmal drei Stück von Bekannten bei Real abgegeben ebenfalls in Dudweiler. Ging binnen einer Minute und absolut keine Probleme, obwohl nicht einschaltbar und völlig verkratzt. Es wurde alles auf eine Karte gebucht, auch von einer Begrenzung hatten sie auf Nachfrage nichts gesagt. Schade dass die Preise bei Ebay so hoch sind, wenn man mal "Konvolut" in der Rubrik Handys ohne Vertrag eingibt und dann auf beendete klickt werden bis zu vier Euro aufs Gerät gerechnet gezahlt, wenn Akku und Deckel dabei sind. Ist schon heftig, da lohnt sich das Tauschen beim Real kaum noch.
-
Zitat
Original geschrieben von dendros
Wozu wollen die eigentlich den Namen haben? Muss man Perso vorlegen oder kann man irgendwas angeben?Bei mir wurde kein Perso verlangt hab aber trotzdem die korrekten daten angegeben.
-
Vielen Dank nochmal an den Threadersteller für den tollen Tipp. Bin heute bei unserem Real 12 Geräte losgeworden. 4Sagem MC922, je 2 Nokia 5130, 6150, 3310, 1 Trium Astral und 1 Siemens S75. Der Verkäufer erzählte es wäre schon jemand mit 70 Stück dagewesen ham sie alle angenommen. Musste sie nicht einschalten und auch nicht einzeln die Formulare ausfüllen der Verkäufer hat einfach einmal ein ausgefülltes auf den Kopierer gelegt und dann nur noch jeweils den Handytyp nachgetragen nachdem er es im Computer eingetippt hatte. Die ganze Sache war in 5 Minuten erledigt. Für die Gutscheine kann man auch preisgebundene Sachen wie Zigaretten, Pfandgetränke oder Zeitungen kaufen geht ja häufig . Das werd ich auch machen weil ich für den Wocheneinkauf eher den Aldi bevorzuge.
Habe gerade noch eine Anzeige auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden, die dazu passt: Anzeige Habe den Verkäufer gerade angeschrieben, er will aber leider nicht versenden. Wer aus Düsseldorf oder Umgebung kommt, für den ist es vielleicht interessant. Wenns so easy ist wie bei uns sinds schnell verdiente 50 Euro.
-
Vielen Dank für die vielen Antworten und Tips von euch. Andere Marken kommen nicht in Frage weil ich so extrem zufrieden mit dem Gerät war ist mir nur durch ein Missgeschick in die Waschmaschine gekommen und hat das natrlich nicht überlebt. das chascha gefällt mir auch nicht, hat nicht den genialen Ball in der Mitte. Ich überleg jetzt nur zwischen dem Snap-Angebot von Biti und einem gebrauchten von Ebay. Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
http://www.biti-media.de/product_info.php?products_id=7781Vielen Dank
-
Oder hat jemand einen Vorschlag für ein anderes HTC Handy das die gleiche Bedienung hat aber günstiger ist?
-
Guten Tag
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Wenn nicht bitte verschieben. Suche ein HTC Snap weil ich es bisher hatte und gut damit klar komm. Der einzige Laden ist inova24.biz den ich über idealo gefunden habe der die Geräte scheinbar noch neu anbietet will über 300 Euro dafür haben. Das ist deutlich zu teuer außerdem steht in der Beschreibung das es eine QWERTY-Tastatur hat. Hat jemand einen Tipp wo man ein Snap zu einem halbwegs vernünftigen Preis mit deutscher Tastatur herbekommt?
MFG
Klaus