Hallo!
Sagt mal, mich interessierts immer wieder wie man Gedanken in der Zukunft umsetzen kann, wie wir uns auf unsere Zukunft zubewegen und man das auch als Einzelner teils in die Hand nehmen kann. Wollte mal in den Raum stellen wie ihr euch vorstellt dass man in der Zukunft mit dem Thema Stadt Nachhaltigkeit und dergleichen umgeht, was würdet ihr da für Konzepte planen? Es ist ja erwiesen dass wir immer mehr dieser Megacities bekommen...
Beiträge von dirtyphonic
-
-
Es gibt ja meistens auch so Einstellung wo man Serienbild oder so drücken kann, vielleicht hakts an dem?
-
Mah danke für den Hinweis - ist mir noch nicht aufgefallen so weit!
-
Mein genereller Aufreger: Unachtsamkeit! Also was manche sich denn da so leisten und dann auch noch bös dreinschaun wenn man ihnen verständlich macht welcher Gefahr sie gerade entgangen sind - puh da könnte ich komplett durchzucken! Halte mich fest wer kann!
-
Mir fällt da spontan auch was besseres ein - es gibt ja auch viele solche prepaids Kreditkarten in De die man beantragen kann wie yuna card und co z.B. die haben auch ne Verbindung zur Mastercard, das dürfte ja wohl auch gehen?
-
Also wenns da was gibt dann hab ich keine Ahnung muss ich sagen - also ich kenn das kein spezielles Ladegerät... Hmm, aber nun ja, akku schonend - vieleicht eher unter Tagsa laden dass mans dann auch wieder abstöpseln kann?