Beiträge von agrarbayer

    Meine Begeisterung über Talkthisway hält sich mittlerweile wirklich in Grenzen. :mad:


    Wollte einen Vertrag mit Auszahlung abschließen, talkthisway hatte das beste Angebot, was ja schon mal gut ist.


    Wollte bis zum 6.12. abschließen, um die Telekom-Ipad-Aktion nutzen zu können. Mein aktueller Vertrag läuft aber bis 28.12..
    Anfrage von mir am 3.12. nachts ob es möglich ist jetzt schon abzuschließen (zwecks Ipad-Aktion) aber trotzdem meine Nummer portieren kann. Habe bei jeder Email meine Handynummer angegeben, mit bitte um Anruf wenn etwas unklar ist.


    Antwort am 4.12. 19 Uhr abends von talkthisway, dass ich bis 6.12. mittags bestellen muss für die Ipad Aktion. Kein Kommentar zum Thema Rufnummer portieren. :mad:
    Hab innerhalb von 10 Minuten geantwortet ob das mit der Rufnummer so funktioniert. Hat wieder 24h gedauert (mittlerweile 5.12. abends) bis eine Antwort kam. Ja sollte funktionieren. Ich sofort den Vertrag abgeschlossen.


    Am 6.12. mittags kam dann eine Rückfrage, ob ich denn eine Portierung zum Vertragsende will, oder sofort. Genau diese Frage hatte ich im übrigen schon im Bestellformular beantwortet. Und man würde eine Kündigungsbestätigung brauchen von mir.
    Nachdem ich diese zugeschickt hatte, kam die Antwort dass jetzt eine Portierung und die Ipad-Aktion nicht mehr funktionieren, weil zu spät dran. :mad: Naja, akzeptiert, dann halt kein Ipad.


    Seitdem fordert talkthisway abwechselnd von mir die Kündigungsbestätigung (mittlerweile 5 mal an sie geschickt) oder will wissen wann ich meine Rufnummer portieren muss (inkl. Antrag schon 3 mal beantwortet).


    Auf Anrufe wird entweder sofort wieder aufgelegt, es ist besetzt, oder es kommt die Ansage man ruft außerhalb der Geschäftszeiten an (Montag nachmittag, was innerhalb ihrer Geschäftszeiten ist).


    Ticket 200121355, falls hier wer mitliest.

    Hallo,


    ich habe leider keine so positiven Erfahrungen.


    Es fing an mit einem Black-Friday-Deal am 27.11:
    Allnet Flat, Telekom Netz, 1GB LTE für 15€. An sich ein Hammer Vertrag. Abgeschlossen und aktuellen Congstar-Prepaid gekündigt (Kündigungsbestätigung von Congstar muss bei Preisboerse24 vorgelegt werden lt Antrag).


    am 28.11. alle Unterlagen hochgeladen.


    Am 2.12. dann Anruf von Preisboerse24, es hätte einen Übermittlungsfehler zwischen Mobilcom Debitel und ihnen gegeben, der Vertrag sei ohne LTE. Sie können mir diesen nicht so anbieten, da es ihn nicht gibt. Ohne LTE ist er für mich aber unbrauchbar. Bekam ein Gegenangebot, Allnet Flat, Telekom Netz, 2GB LTE, dafür ein Stück teurer. Hab mir Bedenkzeit erbeten um die Konditionen zu prüfen.


    Am 4.12. wurde ich nochmal kontaktiert, man bräuchte noch an diesem Tag eine Antwort. Habe dann per mail dem Gegenangebot zugestimmt.


    am 7.12. wurde dann meine Congstar Karte deaktiviert, da ich ja gekündigt hatte.
    am 8.12. Email an Preisboerse24 wie es denn aussieht. Antwort: "Angebot ist in Bearbeitung". Am gleichen Tag noch eine Email mit einem Blocktext bekommen worauf man bei der Portierung achten muss, diese Punkte habe ich m.E. alle erfüllt (und auch so an Preisboerse24 geantwortet).


    am 10.12. eine email: "Die Bestellung ist aktuell noch in der Prüfung durch den Netzanbieter."


    am 16.12. nachgefragt ob es vor Weihnachten noch was wird. Antwort war wiederum eine email mit dem Textblock worauf man bei der Portierung achten muss. Ich habe wiederum geantwortet, dass ich diese Dinge alle beachtet habe, und man mir doch bitte mitteilen möge, falls es bei der Portierung ein Problem gibt.
    Seitdem wieder keine Rückmeldung mehr.



    Ich verstehe, dass man mal einen Fehler machen kann, und Dinge beworben werden die es doch nicht gibt. Sollte nicht passieren, tut es aber. Nur wenn ich dann schon das teurere Gegenangebot annehme, wünschte ich mir doch mehr als nur Autoresponder und Textblöcke. Außerdem sollte es doch möglich sein innerhalb von 2 Wochen einen Vertrag zum laufen zu bringen. Oder zumindest irgendeine Rückmeldung.


    Evtl bekomme ich ja über diesen Kanal Hilfe, Auftragsnummer ist #197537.

    Hi,


    ich hätte Interesse am 1&1 Surf&Phone Flat Spezial


    -Neuvertrag, kein Wechsel. Telefonanschluss ist bereits in der Wohnung. Anschluss sobald wie möglich.
    -bitte ein Angebot mit einfachen Router und eins mit der FritzBox 7490
    -keine simkarten
    -plz 84036
    -keine Rufnummermitnahme


    danke


    PS: Evtl junge Leute Vorteil möglich? Alter: 24