hi,
wer von auch hat ein Siemens ME45, der es gegen ein Siemens M50 tauschen will, dann meldet euch bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wer von auch hat ein Siemens ME45, der es gegen ein Siemens M50 tauschen will, dann meldet euch bitte per PN.
Hi Leutz,
kann mir einer von euch helfen. Ich suche Software für Das Sky IM-6400. . Wäre cool wenn mirr einer von euch sowas klar machen könnt.
thx im voraus
Mfg
Horror
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Schiebeklappenmodelle sind ja nicht schlecht (Beispiel: 7650, LG SC8000 - mein Favorit) aber dieses gefällt mir ganz und garnicht!
@oben, ja sie können meist auch englisch!
Leider hab ich nichts außer ein bisschen gefachsimpelten misst hier gelesen. keiner konnte mir eine eindeutige antwort auf meine frage geben, is ja nicht schlimm, aber muss man dann imma so ne schei* vermutung hier hinterlassen, die eh nix bringt?!
Peace
hi,
also das handy is der hammer. hier kannste dir mal die beschreibung ansehn, vielleicht bist du dann davon überzeugt: http://www.skteletech.com/engl…duct/im_6400/feature.asp#
aber leider ist dein thread nicht das was ich wollte, ich suche klare antworten.
THX
Horror
Hi Leutz,
hab da einige Fragen zu solchen Telefonen, bzw. zum Sky IM-6400:
1. Haben die telefone auch eine andere Sprache als Koreanisch
2. Kann man so ein Telefon in irgendeiner Art und Weise in Deutschland nutzen?
Das Sky IM-6400 ist ein CDMA handy.
itte keine vermutungen...
THX
Horror :eek: