Beiträge von blue
-
-
Naja, ich fänd manche Regelungen doch gar nicht gut. Ich werde nächstes Jahr für ein Jahr ins Ausland gehen und weiss noch nicht ob und inwiefern ich Internet dort nutzen kann. Also könnte es sein dass ich eine "über-90-Tage-Karteileiche" werde. Aber will ich dann gelöscht werden?
Diese Karteileichen belasten den Server glaube ich nicht allzuviel (außer das vielleicht eine etw. falsche Mitgliedszahl auf der Startseite steht und wahrscheinlich 1-2/KB pro Member in der Memberdatenbank liegen) Die Belastung des Servers kommt aus der Sicht eines Betreibers wohl mehr durch die User zustande die das Board nutzen - und die wollen wir doch nicht löschen, oder?
-
Geht glaube ich nur, wenn Du die Aufladenummern schon hast (also hier in Deutschland gekauft hast oder über Internet per Kreditkarte gekauft hast). Dann kannst Du die Aufladennummer per Callback anrufen (kostet allerdings Geld) oder vielleicht auch per USSD-Code aufladen.
--- EDIT---
Natürlich nicht USSD-Code, sondern 145 + Aufladenummer, wie jetzt auch schon weiter unten steht. Sorry... -
Ich konnte alle Topleveldomains bisher prima unter http://www.nic.com/ abfragen.
-
Für euch ist es doch im Prinzip egal, wenn Ihr mal irgendwann auf eurem Kontoauszug oder Kreditkartenabrechnung Buchungen findet die da nicht hingehören, fordert Ihr einfach mal über die Bank den unterschriebenen Beleg an, wenn da jetzt "Karl Sowieso" anstatt "Max Mustermann" steht, ist es doch das Problem des Geschäfts oder der Tanke.
-
PS: Ob noch genug Guthaben vorhanden ist, könnt ihr ja auch mal probieren abzufragen, das geht z.B. mit dem USSD-Code *133#
-
Alle Möglichkeiten über SimToolkit-Menü und USSD probiert? Dabei sollte man eigentlich erwarten, dass es im Netz der Telefonica geht.
Ich habe meine Quam Now mittlerweile in Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich erfolgreich genutzt.
-
Mit dem Tarif "my sms" hat eine SMS bei mir sogar nur 15 Cent im Auslands gekostet. (konnte dies zwar nirgends in den Tariflisten finden, war aber so)