-
Aral Gutschein doch erhalten !
Ich muss meine Aussage etwas revidieren. Nach einem Anruf bei quicker konnte ein Mitarbeiter (der zwar nicht gerade freundlich war - aber egal) mir konkret sagen, wann ich meinen Aral Gutschein erhalte und exakt dann ist er auch bei mir eingetroffen!! Und er ist auch gültig!
Trozdem schade, dass ich auf zwei E-Mails keine Antwort erhalten habe. Also demnach, sowie der Tatsache, dass ich den Gutschein erst etliche Wochen nach dem ursprgl. Termin bekommen habe, kann ich quicker leider nicht weiterempfehlen...
-
Re: Vorsicht Betrug !!
ich habe heute dort angerufen.
Also freundlich war der Mitarbeiter in keinem Fall !! Ausserdem hat er nichtmal seinen Namen genannt. (erst auf NAchfrage) Allein schon diese Tatsache spricht dafür, dass dies kein seriöses Unternehmen ist. Auch auf die Nachfrage warum auf meine Mails nicht geantwortet wurde, konnte er mir keine Auskunft geben.
Auf die Auskunft wann ich meinen Tankgutschein erhalte, teilte er mir mir, dass die restl. Gutscheine noch heute oder spätestens morgen versendet werden. Naja d.h. Ende dieser Woche müsste das Ding ankommen. Aber alles sehr zweifelhaft, aber ob ich den Gutschein noch erhalte oder nicht - von Quicker lasse ich definitiv die Finger!!
Wenn ich etwas bestelle will ich nicht dauernd hinterherennen und Stunden meiner Zeit verschwenden!!
-
Vorsicht Betrug !!
ich kann nur jedem abraten, etwas bei Quicker zu bestellen !!
Am 06.09.2011 habe ich per PayPal €40 bezahlt für einen €50 Aral Tankgutschein mit der Angabe, dass der Gutschein 3-6 Wochen später versendet wird. Später erhielt ich eine Mail, dass der Gutscheinversand am 12.10. startet.
Am 13.10.2011 erhielt ich eine weitere E-Mail, dass der Versand sich evtl. verzögert – allerdings ohne eine konkrete Zeitangabe. Seitdem habe ich zweimal versucht per Mail Kontakt zu Quicker aufzunehmen – habe aber keine Antwort erhalten. Auch die 45 Tages Frist bei Paypal ist mittlerweile verstrichen, wodurch mein Geld wohl endgültig weg ist.
Ich weiß nicht ob andere User ihren Gutschein erhalten haben, aber für mich persönlich ist das nichts anderes als Betrug. Da bekommt man dauernd automatisch generierte Status E-Mails um Vertrauen zu suggerieren.
Ich werde die Tage meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren um mich über meine Möglichkeiten zu informieren.
Ab sofort werde ich die Finger von Quicker Deals lassen.