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Re: Re: Service war mal besser - diesmal negative Erfahrung
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo,
zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Ich kann jetzt auf Anhieb nicht nachvollziehen warum die Freischaltung des Tarifes so lange gedauert hat.
Nach Rücksprache mit unserem Einkäufer kommen die nächsten iPad 2 3G 32GB black morgen rein. Somit erhälst du auch morgen spätestens aber Freitag eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer.
Beste Grüße Taylan
Hallo Taylan,
zunächst einmal Danke fürs schnelle Feedback. Im Forum funktioniert das ja schneller als per direktem email-Kontakt :confused:
Laut der Bestellung sollte die Hardware aber vorrätig sein. Und jetzt auf einmal muss man auf eine neue Bestellungen der Hardware warten?
Warum wurde dann die SIM-Karte nicht zugeschickt? Evtl. zusätzlich anfallende Kosten für den Versand der SIM-Karte hätten wir gerne übernommen.
Kannst du mir jetzt versichern, dass der Versand diese Woche noch erfolgt? Wenn die Ware Morgen verschickt wird, sollte es ja noch klappen.
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Service war mal besser - diesmal negative Erfahrung
Hallo zusammen,
nachdem wir als Firmenkunde bereits mehrere Verträge bei handytick erfolgreich abgeschlossen hatte, haben wir vor vier Wochen einen weiteren Vertrag für einen Mitarbeiter online abgeschlossen.
Bestelltermin: 30.09.2011
Auftragsnummer: 229093
Vollständig eingereichte Unterlagen: 05.10.2011
Fehlermeldung bei der Freischaltung: 21.10.2011 <- über 2 Wochen lang "lag" der Vertrag rum und dann kommt es zu einer Fehlermeldung.
Erfolgreiche Aktivierung: 25.10.2011 <- erst 4 Tage nach der Fehlermeldung kommt es zu erfolgreichen Aktivierung
Seitdem ist der Vertrag zwar freigeschaltet und der Auftragsstatus lautet "Übergabe an Versand" aber bis heute haben wir keine Ware/Karte erhalten. Die bestellte Hardware ist laut der Webseite vorrätig auf Lager - daran sollte es also nicht liegen.
Wie bereits von vielen erwähnt kann man telefonisch niemanden erreichen. Auf unsere eMails wird immer mit einem Standard Text geantwortet. Ein genauer Liefertermin wurde bis heute ebenfalls nicht genannt.
Es wurde jetzt eine letzte Frist bis zum 03.11.2011 gewährt. Sollte bis dahin die Lieferung nicht erfolgen, treten wir vom Vertrag zurück. Es ist echt schade, dass durch derartiges Verhalten die Kunden vergrault werden. Die nächsten Verträge werden wir somit wahrscheinlich nicht mehr bei handytick abschließen.
Evtl. reagieren die Kollegen von handytick auf diese Nachricht und können die Bestellung bis zur genannten Frist liefern.