Da unterbindet also Klarmobil das Einbuchen der Sim-Karte vom Surfstick aus ins O² Netz? Das klingt ja wirklich krass!
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit Klarmobil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da unterbindet also Klarmobil das Einbuchen der Sim-Karte vom Surfstick aus ins O² Netz? Das klingt ja wirklich krass!
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit Klarmobil?
Klarmobil im Huawei E160
Hi Leute!
Ich habe einen Pro 7 Surfstick mit einer alternativen "Mobile Partner" Software, welche alternative Profile erlaubt, komme aber leider mit der Klarmobil- Sim- Karte (im O²Netz) APN/Zugangspunkt: internet.mobilcom auch nicht ins Internet.
Mit einer normalen Discotel Karte komme ich über APN : internet.t-mobile.de problemlos ins Netz.
Kann es sein, daß der Huawei E160 das O² Netz nicht nimmt?
Ich bekomme mit Klarmobbil immer den Fehler: "Es kann keine Verbindung hergestellt werden, bevor ein verfügbares Netzwerk registriert wurde"
Wie überall nachzulesen habe ich den APN internet.mobilcom für Klarmobil eingerichtet.