Beiträge von Habuzzi

Hallo,
    vielen Dank für eure Mühen :top: .
    Ich habe alles auf IMAP umgestellt und mir selbst eine Mail geschickt. Ist angekommen und nicht verschwunden. Ich hoffe es bleibt so.
    Schöne Feiertage und vielleicht bis bald :D Habuzzi

Danke,
    ich benutze mein IPhone unterwegs und den PC zu Hause ganz allein.
    Wahrscheinlich habe ich etwas verstellt und nun ist es wie es ist. Die Handbücher ( Mein IPhone und ich , sowie Outlook 2012) helfen auch nicht weiter.
    Vielleicht findet sich jemand, der wie ich einen T-online Account hat und mal seine Einstellungen Schritt für Schritt posten kann.
    Wäre super!
    Bis vielleicht bald
    Habuzzi

Hallo,
    ist es vielleicht sinnvoll ein POP Konto einzurichten? Passiert so etwas dann nicht?
    Bei meinem Nokia N97 hatte ich das nicht.
    IMAP klang für mich nur nach Fortschritt und so habe ich halt IMAP eingerichtet.
    Danke
    Habuzzi

Hallo,

ich besitze ein neues IPhone 4s mit Vodafone-Vertrag und habe ein großes Problem mit dem Empfangen meiner Emails. :( Mein Problem sieht wie folgt aus: ich erhalte die Nachricht, dass 3 Emails eingetroffen sind auf dem Display. Öffne mein IPhone und gehe auf Mail mit dem roten Kreis und der 3. Es öffnet sich die Seite "Postfächer". Diese ist unterteilt in Posteingänge und Accounts. Bei den Postfächern erscheint die "3", bei "Alle", beim @tonline.de, sowie in Accounts von @t-online.de. Ich bin nun manchmal auf die "@t-online.de 3" bei Accounts gegangen und schwupp, waren meine Emails weg. :eek: Sie sind nirgends zu finden auch nicht im Papierkorb und auf dem PC kommen sie erst gar nicht an.
    Also wirklich weg.
    Liegt es nur an mir und ich muss lernen nicht hektisch auf Accounts zu drücken oder ist meine Einstellung fehlerhaft.
    Gibt es eine liebe Person, die mir helfen kann? :)
    Vielen Dank für euer Bemühen
    Habuzzi

iPhone Tasche

Hallo,
    ich habe mich nach Vaja-Taschen umgesehen und bin auf der Seite der Vereinigten Staaten gelandet. Tolle Auswahl! Viel mehr als bei Vaja Deutschland.
    Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit Vaja.com?
    Wie sind dort die Lieferzeiten und der wirkliche Endpreis (Zoll?).
    Für Erfahrungen wäre ich dankbar.