Kann man auch den Magenta eins Vorteil nutzen?
Beiträge von p_sehzade
-
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot mit MAgenta Mobil M
-
Hallo,
ist da das HotSpot Flat mit inbegriffen? Wenn ja würde ich es bestellen.
-
Wie Schauts mit der Edge Version aus? Kannst du mir dazu ein Angebot schicken?
-
Hallo Zusammen,
suche Angebote mit einem Telekom Magenta M Vertrag mit einer Auszahlung (ohne Friends)
Würde mich über PN freuen.
-
Hallo Zusammen,
aktuell habe ich ein Kabel Deutschland DSL Vertrag und einen Vodafone Handyvertrag die ich aber gekündigt habe.
Kann mir jemand ein Kombivertrag anbieten. Suche:
- DSL mit einer 16.000 Leitung + WLan + Festnetzflat + Auslandsflat (reicht auch nur Türkei)
- Handyvertrag + min. 1GB + Allnet-Flat + Samsung Galaxy S6 EdgeWürde mich über Angebote freuen.
-
Hallo Leute,
mein DSL/Telefon Vertrag läuft am 6. Juni ab brauche dringend Angebote.
Was ich brauche:
DSL FLAT 16.000 oder 32.000
Festnetzflat
Türkei Festnetzflat
Mit Modem bitte!Am liebsten mit Auszahlung. Freue mich für eure Angebote und vielen Dank
-
...
Soweit ich es weis heißt es immer noch "Bitte" ! Ich habe euch versucht telefonisch zu erreichen nachdem ich 4 mal angerufen habe ist endlich einer an das Telefon ran gegangen und hat so unhöfflich geredet, als wäre ich dumm. Mein Kommentar hilft vielleicht mir nicht weiter aber anderen Menschen schon damit die wissen mit was bzw. mit wem Sie Geschäfte machen.
Das war eine Anfrage und kein Vertrag =) das war was anderes.
Ps: Ich werde es widerrufen aber erst wen ich das Paket habe ( nicht nur Handydealer24 kann unverschämt werden!
-
Handydealer24?
Hallo Liebe Telefon-Treff Gemeinde,
etwas von Handydealer24 zu bestellen würde ich keinem empfehlen. Die Hotline von Handydealer ist unhöfflich dazu brauchen die Wochen um ein Vertrag abzuschließen von wegen "sofort lieferbar". Warte schon seit 2 Wochen auf mein Vertrag!
Zahlt lieber 10€ mehr und bestellt von einem Händler der wirklich seriöus und effizient arbeitet.
-
Hallo Leute,
kann mir jemand ein Auszahlungsangebot machen.
O2 Blue 100 +10 (Egal ob Debitel oder O2) monatliche Gründgebühr 32,50€ mehr nicht.
Vielen Dank