Hi,
gilt das Auszahlungsangebot noch?
Und: ich würde mich über ein Angebot mit eine S4 gt i9505 (also nicht die VE) freuen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gilt das Auszahlungsangebot noch?
Und: ich würde mich über ein Angebot mit eine S4 gt i9505 (also nicht die VE) freuen :top:
Was würde ein Sony z1c in Pink kosten?
Kann eine Ultracard gebucht werden? Würde gerne vermeiden für Tablet und meine Notebook jeweils einen Vertrag abschließen zu müssen
Auszahlungsangebot wäre super (einmal "normal", einmal JL) :top: Wie würde es mit einem HTC One Mini aussehen?
Danke für den Link. Bestätigung kam diesbzgl. inzwischen auch per Mail.
Auf dem Auftragsvordruck ist "Flat 7,2" und "Netbook oder Auszahlung" vor-ausgefüllt. Ist das der richtige Eintrag, um die GG von 29,99€ zu erreichen?
ZitatOriginal geschrieben von huebabbl
(...)
zu 2) und 3) ist eine PN raus.
(...)
Also irgendwie trübt sich das Bild ja wieder, wenn ich sehe, dass handybar hier im Forum aktiv ist aber eine Antwort auf meine PN einfach mal nicht erfolgt
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Statusbericht nach der ersten Rechnung:
1) GG:
Bei meiner Freundin 49,95 - bei mir 59,95 --> wird von VF geregelt
2) Anschlussgebühr:
Wurde bei uns beiden berechnet
3) Gutschrift für Rufnummernmitnahme (10x5€):
Wurde nicht berücksichtigt
zu 2) und 3) ist eine PN raus.
4) SOHO:
Betrifft nur mich: funktioniert
5) Auszahlung:
Bei mir heute angekommen, bei meiner Freundin noch nicht (da ist wohl etwas bei der Übermittlung der Vertragsunterlagen schiefgelaufen, da eine Email im Äther verschwunden ist) :confused:
6) Hardware (Kfz-Adapter):
noch nichts
Also alles in allem weiterhin nicht ohne Aufwand, aber es pendelt sich irgendwie ein.
Also: der Tarif ist jetzt bei beiden Anschlüssen auf VF SF Internet *ohne Plus* im 60/1 Takt umgestellt, die Fremdnetzflat funktioniert. VF hats also hinbekommen. dafür musste ich aber bestimmt insgesamt 2 Stunden mit der Hotline telefonieren - also bleibt es suboptimal. Eine kleine Unsicherheit bleibt zusätzlich bis zur ersten Rechnung.
@Handybar/Jenny: konntet ihr inzwischen nachvollziehen, was da passiert ist? Das Ganze sollte ja von eurer Seite bis gestern geklärt sein...
Heute wurde von VF auch die kostenlose Fremdnetzflat bestätigt. Also alles wieder i.O. soweit.
Jetzt bin ich auch die erste Rechnung gespannt und auf die noch von Handybar zu erbringenden Leistungen