Beiträge von can106

Ist es möglich das sie es denn später irgendwann dieses Jahr noch im Sortiment haben?

Hallo,

welches der oben genannten Anbieter würdet ihr nutzen?
    YourFone Allnet flat für 19,99 im Monat oder die ALDI Talk Prepaid Karte mit 2000 Einheiten und 500MB Internet Flat für 19,99?
    Ich glaube kaum das ich über 2000 Minuten telefoniere oder sms schreibe.

Aber wollte mal um Rat hören, ob es irgendwo ein Haken gibt von eins der beiden.

Grüße
    can106

Frage: Werden die alten Freikarten die man bis jetzt bestellen konnte, bei jeder Aufladung nun immer noch die Bonus Flat erhalten? Als Beispiel bei 20 EUR die o2 und FN Flat?

Oder werden diese automatisch aufs neue System umgestellt? Denn diese Bonus flats waren bis jetzt ein absolutes Top Ding und nutzungsgrund.

Falls das System mit den bonus flats bleibt, bestelle ich mal gleich ca. 20-30 Karten über alle Verwandten, da ich sehr sicher bin das die dinger auf ebay gut vertickbar sind, wie die alten o2 loop up karten die für knapp 100 eur gehen oder die netzclub karten mit 100 frei minuten (hab noch welche :=)

Normalverbrauche

bist du vom Beruf Philosoph? Hör auf deinen Lebenslauf zu schreiben, du bist und wirst nicht in der Lage zu sein etwas zu ändern, möchtegern Gott.

"Das Leben ist so anstrengend, aber es gibt nur eine Alternative dazu." <- Die Alternative dazu ist, du schaltest deinen Rechner aus, dadurch hilfst du der Menschheit sehr.

Und hör auf multi accounts zu erstellen, wenn du sagst ich verlasse das Forum, dann tu das.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Da dir persönlich das Aldipaket keinen Mehrwert bietet, würde ich die o2-Lösung nehmen, um weiterhin für die o2-Kontakte günstig erreichbar zu sein.

Das ist ja mein Problem, mein anderes ich sagt "Was intressieren mich was die anderen zahlen, hauptsache ich kann problemlos überall telefonieren ohne mir gedanken zu machen, egal ob o2 VF oder D1.

Hallo,

brauche mal Rat von euch, kann mich z.Z nicht entscheiden, welches von beiden Angeboten ich nehmen soll, sobald mein Vertrag ausläuft. Ich will aufjedenfall nie wieder ein Vertrag machen, die Zeit geht kaum zu Ende, Prepaid ftw.

Also, ich telefoniere hauptsächlich sehr viel ins o2 netz und festnetz, internet flat ist auch ein must, da ich non stop über whatsapp schreibe, facebook und co nutze. Da passt eigtl. die o2 Freikarte mit den Bonus flats - 20 EUR aufladen, o2 u. FN Flat und mit den 20 EUR Guthaben dann für ein 10er die Internet Flat mit 300 MB buchen, so hat man jeden monat 10 EUR + aufs Guthaben (evtl. für andere Netze) und alle Flats parat.

Jedoch habe ich nun das Angebot von ALDI gesehen mit den 2000 Einheiten + Internetflat, ich habe mal so nachgerechnet und laut meiner telefonate komme ich wohl nie über 2000 Minuten, SMS schreibe ich kaum da hauptsächlich whatsapp genutzt wird.

Das eplus netz ist jedoch für mich ein manko, bin mir nicht sicher (zwar in Hamburg) ob ich damit zu recht kommte, zweiter Punkt ist das mich dann kaum jemand kostenlos anrufen kann, da nur wenige bekannte eine flat zu eplus haben.

Eine schwere Entscheidung, was würdet ihr nehmen? Achja, ne Frage zur ALDI 2000er, werden die Einheiten pro angefangene Minute gerechnet? Beispiel, ich telefoniere 2:10min, wird dann 3 Einheiten gerechnet wegen die angefangene 10 Sek oder wird da auch was eingeteilt?

Und kann man abrufen, wieviele Resteinheiten man noch hat? Damit man weiß wielange man noch telen kann?

Grüße