Beiträge von Sunaki

Habe eine Genion mit Abschluß im November 2004, den ich ab sofort verlängern möchte. Zusätlich dazu möchte ich einen Genion S Card + Internet-Pack-M, sowie ein Nokia E61i. Eine einfache Mobilnummer für den neuen Vertrag wäre sehr schön, aber kein muß.

Bitte um Angebote. :)

EDIT: Bitte gleich mit dem minimalen Endpreis (von mir aus auch per PN), damit wir uns das Handeln sparen können. :) Ich würde nicht in Foren fragen, wenn ich Standardpreise haben wollte. Danke!

Beim Kleingedruckten zum Internet-Pack-M steht

Zitat

Zu allen O2 Inklusiv Pakete-mit-Handy- und allen O2 Genion-mit-Handy-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-M für mtl. 10,- € aufgebucht werden .

Heißt das, dass man das Internet-Pack-M nicht mit einem Genion-ohne-Handy-Tarif buchen kann? :confused:

Danke erstmal für die Antworten.

Ich habe noch ein Paar Beiträge zur BWHZ gelesen. Einige Schreiber berichten davon, dass sich die RUL manchmal von alleine zürückstellt oder man zeitweise nicht erreichbar ist usw. Ist das immer noch so? Ich würde gerne schon 99% Verfügbarkeit haben.

Wenn ich von meinem Genion momentan anrufe habe ich, egal wo ich bin, immer die Handynummer als ausgende Nummer drin. Ist das richtig? Wenn das so ist, dann wäre das mit der BWHZ ja kein Problem, da die ja sowieso immer nur meine neue Nummer sehen würden. Da es da verschiedene Mobil- und Festnetznummer gibt merkt dann ja keiner. Richtig?

Bei SMS wäre es dann auch kein Problem. Ich gebe den leuten einfach meine neue Mobilnummer und dann kommen die SMS von vorne rein richtig an.

Letzendlich haben dann andere Leute von mir immer noch nur zwei Nummern: 1.)Alte-Festnetznummer (wird angerufen, aber nie ausgehend gesendet) 2.)Neue-Mobilnummer (geht immer raus, sms gehen auch hierhin, kann auch angerufen werden). So bekommen andere Leute gar nicht mit, dass ich da mit BWHZ trickse. Sie wissen lediglich, dass ich immer auf Home erreichbar bin.

Habe ich richtig gedacht?

Hallo zusammen, ich habe seit bald fast 3 Jahren meinen Genion-Online-Vertrag den ich im November 2004 abgeschloßen habe. Um ein Jahr hat er sich bereits automatisch verlängert. Jetzt überlege ich mir auf Genion S Card-Online umzusteigen.

Das Handy (Nokia E61i) hole ich mir dann bei einem Online Händler. Bei Amazon momentan ab ca 350€ zu haben.

Jetzt stellen sich mir drei Fragen:

1.) Ist ein Wechsel/VVL auf Genion S möglich? Denke mal schon, aber nur zur Sicherheit.

2.) Wird dadurch irgendwas teuerer?
    Ich konnte bei der Übersicht nichts entdecken. Es wird sogar billiger, da ich aus der Homezone ganztägig für 3ct/min ins Festnetz kann. Außerdem kommen die -15% vom neuen Online. Die alten 100 Frei/SMS sind zwar weg, aber die benutze ich eh nicht so viel.

3.)Stimmt folgende Rechnung?
    Handy kostet 350€, minus 240, die ich durch "Card" spare, kostet es 110 plus 25 Bereitstellung = 135. Das heißt selbst wenn O2 oder sonst ein Händler es mir für mehr anbietet, kriege ich es so billiger? Oder übersehe ich hier etwas.