-
Ja, ich glaubs ja selber kaum, aber ich kriegs nicht hin den Standardklingelton einzustellen. Wo zum Henker stellt man die Melodie für alle Anrufe ein? Ich hab nur die Einstellung für bestimmte Anrufe gefunden. Also Einstellungen->Klingeltöne->Adressbuch-Anrufe/Gruppenrufe/übrige Anrufe/Weitere Töne. Aber ich finde nirgendswo die Einstellung für einen Standardklingelton der einfach abgespielt wird wenn nichts zutrifft. Hab jetzt die Anleitung schon mehrmals durchgelesen aber nichts gefunden.
Bin ich blind oder ist das ein weiterer Bug? Ich hab FW12.
-
OK, das ist beruhigend
Dann trainiere ich mal meine Finger.
An der Stelle mal noch eine andere Frage: Hab grad das Ralleyspiel entdeckt und mal ausprobiert. Es lief mit ca 5fps. Ist das normal oder kann man da noch was tunen? Denn so ist es absolut unspielbar. Ich hab das Handy von O2 und sons keine Zusatzsoftware die das verlangsamen könnte. Wie ist das bei euch?
-
Hab heute mein S65 bekommen und bin von der Tastatur negativ überrascht. Obwohl ich schon kleine Tasten erwartet hab, dache ich mir, dass es wohl schon irgendwie gehen wird und es beim Bedienen nich hinderlich sei, aber jetzt bin ich doch leicht enttäuscht. Es ist echt eien Fummelarbeit und wenn mann präzise tippen will muß man immer mit dem Nagel klicken.
Es gibt ja sicherlich schon welche, die das Handy mehrere Wochen haben. Wie ist eurer Eindruck nach längerer Zeit. Gewöhnt man sich doch daran oder muß man sich damit anfreunden und seine Fingerfertigkeit verbessern.
-
der hätte in englisch besser aufpassen müßen3
Halllo? Christian?? Danke, dass du die Themen ständig schliesst, ich würde gerne was dazu sagen und es vermeiden hier das Forum mit neuen Themen zuzumüllen, aber du lässt mir ja keine Wahl. Ich finde das ziemlich respektlos einfach mal alles zu schließen was dir nicht gefällt. Hast du heute einen schlechten Tag gehabt oder was ist los? Ich hab hier eine meiner Meinung nach witzige Seite gefunden und wollte sie mit den anderen Teilen und du kommst hier dahher wirfst mir vor mit Steinen in einem Glashaus zu werfen und schließt einfach so das Thema. Was soll das?
Falls es nicht angekommen sein sollte. Was ich unter anderen daran witzig fand, war dass er statt "guy" "gay" schreibt. Außerdem schreibe ich hier nur einen Beitrag in einem Forum, er schreibt eine Kontaktanzeige, ich denke von zweiterem sollte man erwarten, dass er sie auch ordentlich schreibt und auf Fehler achtet.
-
der hätte in englisch besser aufpassen müßen2
Also erstmal danke für eure "nette" Kritik, ist natürlich sehr fair wenn ihr das Thema als sinfrei abstemepelt ohne überhaupt mal den Link gesehen zu haben und dann schließt ohne mir eine Möglichkeit zu geben meinen Fehler zu korrigieren und z.B. einen Screeenshot reinzuposten. Bei mir geht der Link immer noch, also konnte ich auch nicht wissen, dass ihr nichts seht.
Da ich immer noch der Meinung bin, dass es der Link es wert war gesehen zu werden poste ich hier mal einen Screenshot für alle bei denen er nicht geht.
Edit by CU: Link aus Gründen der Privatsphäre entfernt
-
Du hast noch den falschen Link gesehen, siehe erster Beitrag. Guck einfach nochmal.
-
Grad zufällig gefunden, anschauen und lachen. 
Hier Klicken
NACHTRAG: Hatte eben die URL vom Hauptframe drin, deswegen falscher Link, jetzt ist richtig.
-
juliacure: Ich hatte nicht da den Unterschied sondern zwischen meiner Adresse und meinem Ausweis. Wie gesagt, die Frau am Telefon meinte, dass das kein Problem sei, ich solle es nur im Fax dazuschreiben und dann ginge das in Ordnung.
Hope0815: Ist auf deinem Ausweis schon ein Aufkleber mit der neuen Adresse? Wenn nicht, dann warte entweder bis du die hast oder gib als erste Adresse deine alte an, falls da noch jemand wohnt dem du vertrauen kannst und gib bei Liefer- und Rechungsadresse deine neue an, dann dürfte das kein Problem werden. Aber trotzdem....Viel Glück!
-
ja denk ich auch nicht, dann vermute ich liegt das an der Kulanz desjenigen, der den Vertrag bearbeitet.
-
Hast du das Handy schon bekommen?