Beiträge von simbau

Hab jetzt nochmal wegen der O2 & Alice „Community Flatrate“ nachgeschaut und mit ist wirklich nicht klar ob alle o2 Verträge gelten oder nur o2 selbst, weiß das jemand?

Jedenfalls hab ich gesehen, dass es solche O2 Inclusivpackete für 1,99 mtl. gibt (wie bei Groupon), das käme auch in frage allerdings suche ich halt was mit Internet Flat kann auch ruhig wenig MB sein.

Gibt es eigentlich einheitliche Gewerberabatte oder je nach Aktion?

Zitat

Original geschrieben von handybar_de
    hallo,

PNs sind alle raus.

LG,
    jenny

Ja toll, es bekommen nur die Infos die sich hier im Forum beschweren, und die anderen --> also dann:
    ich hab am 19.10. bestellt und noch nicht mal die Vertragsunterlagen bekommen nur eine Mail, dass sich alles verzögert. Also ich finde das echt arm, dass man hier nicht mal allen mitteilen kann wann das IPhone jetzt endlich kommt oder sonst irgendeine Info wie es weitergeht.

Ich hab schon langsam keine Lust mehr auf das IPhone und wenn das noch ein bisschen dauert dann wart ich lieber auf das IPhone 5!

Ja den Vertrag kann ich gerne verlängern aber kann man das bei O2O überhaupt?
    Es gab mal so eine Aktion mit einem Surfstick-Tarif mit Auszahlung für dann etwa 7€ mtl. und man bekam dann das Pack M kostenlos dazu. So was würde ich vielleicht wieder machen obwohl ich mit der Geschwindigkeit und der Stabilität gar nicht zufrieden bin aber man bekommt dann doch viel Gegenwert und dazu will O2 das ja noch verbessern.

Hallo, bin neu hier und suche für meinen bestehenden O2O Vertrag ein Internet Pack.

Habe mehrere O2O Karten unter einem Vertrag und ab Dez. auch Alice und die einzelnen Karten können somit untereinander und zum Festnetz kostenlos telefonieren, deswegen hab ich das ja so gemacht. Jetzt brauch ich noch eine Handy Surf Flat 200 MB reichen völlig, vielleicht würden sogar 50 MB reichen.

Hab schon öfter gesehen, dass es so Verträge mit 100 min, 100 SMS und Internet für ~5€/mtl gibt aber die laufen immer über andere Provider und nicht über O2 selber und dann funktioniert das o.g. Konstrukt nicht mehr mit dieser Karte.

Also wenn du nach über 2000 Beiträgen noch nicht klar ist wie das Forum funktioniert, dann brauch ich mich ja auch nicht zu schämen, bin ja neu :p

Ich suche jedenfalls auch ein IPad2 allerdings ohne 3G, da ich es meist zu Hause verwende und für unterwegs wollte ich mir so ein UMTS Stick mit Wlan Hotspot kaufen ,da dies günstiger ist als der Aufpreis fürs 3G im IPad, allerdings hat man dann ein weiteres Gerät.

Jedenfalls fand ich folgendes Angebot gut ok:
    http://telefon-treff.de/showth…6&perpage=15&pagenumber=1
    Das lohnt aber nur richtig mit SOHO Rabatt.

Vielleicht gibt es ja ab morgen was besseres?

Ach, grad gesehen, dass das Angebot eh nur bis heut 12 Uhr galt.