Take away flat Falle???
Hallo,
Mir hat man mitte Juli diese Take away Flat zum testen angeboten! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den bestehenden Mobilfunkvertrag längst gekündigt! Dem Herrn am Telefon sagte ich das ich diese Flat nicht will und sie auch nicht testen will!!!!
Von Debitel bekam ich damals trotzdem eine Sms mit irgendwelchen Zugangsdaten geschickt die ich daraufhin einfach ignoriert hab.... Jetzt hab ich den Salat! Der Herr am Telefon sagte mir wenn ich die flat nicht einrichte bzw teste oder irgenwas der gleichen, würde die einfach wegfallen!!!!
HAHA.... Nix da! Ich nutze die Simkarte seit ca. 2 Monaten auch nicht mehr und trotzdem wollen die Leute von Debitel 8,36€ im Monat von mir! (habe wegen Nicht-Nutzung natürlich auch die Online-Rechnungen nicht angesehen) Nun hab ich da heute angerufen und denen ziemlich deutlich gemacht das sie das sofort raus nehmen sollen und mir mein Geld zurückzahlen sollen! Debitel kam mir entgegen um stellt die Flat nun ab! Mein Geld wollen die mir allerdings nicht wieder geben!
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte? Ich weiß nichtmal ob der beitrag hier überhaupt hin gehört