ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katharina33
hallo zusammen,
ich verzweifel hier noch... habe am Dienstag eine Bestellung bei handytick aufgegeben und habe mich leider bei der Zahlungsart vertan... -.- aber einfach mal so bei euch anrufen ist wohl nicht!!! ich versuche jetzt schon seit Dienstag regelmäßig ZU den Sprechzeiten anzurufen, aber entweder ist besetzt, es geht keiner ran oder es kommt die nette Ansage, dass ich außerhalb der Sprechzeiten anrufe, obwohl das nicht so war!! auf emails per kontaktformular oder direkte emails kam erst auch nichts, erst als ich gedroht habe mein widerrufsrecht gelten zu machen.. mittlerweile denke ich wieder sehr stark darüber nach. Es kann doch nicht so schwer sein auf Fragen eine Antwort zu bekommen...
ich möchte doch nur per Nachnahme zahlen, damit die Abwicklung schneller voran geht!
kann mir hier vll jemand helfen?!
und warum erreicht man euch Jungs eig nur hier?? find ich alles schon ziemlich komisch....
Auftragsnummer: 235114
lg
Ihr schafft es doch immer wieder... recht schnell kam ne email mit der gewünschten Änderung!
Danke!
Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen... könnte ich jemanden von handytick.de ne PN oder email schreiben?