matt wird es doch von ganz alleine
Sehr schickes Teil, viel Spaß damit..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
matt wird es doch von ganz alleine
Sehr schickes Teil, viel Spaß damit..
Ich glaube das N9 mit 16GB kostet hier 400€. Bin mir jetzt aber nicht sicher, evtl. komme ich die Tage noch mal beim MM vorbei. Dann schau ich noch mal nach.
Boltzmann:
Hallo, hier in München gibts das N9 im MediaMarkt. Ruf einfach mal bei deinem MM an und frag nach.
Gruß
Hanni
Hallo Zusammen,
ich habe ein passendes Headset (inEar) für mein N9 gefunden.
Habe mir ein Nokia WH-701 gekauft, die Fernbedienung (Anrufannahme; Laut/Leise; Play/Pause; Titel vor und zurück) wird voll unterstützt.
Die Audioqualität reicht mir völlig, die Telefonpartner hören mich auch super und das Kabel ist "Tangle free"(verknotet sich nicht so leicht).
Bin sehr zurfrieden mit diesem Headset.
Allerdings gibt es sehr viel China-Nachbauten des Headset, da soll die Qualität sehr schlecht sein.
Bei Notebooksbilliger kann man sich sicher sein, das es Originalware ist:
http://www.notebooksbilliger.d…reo+hedset+wh+701+schwarz
Evtl. hift das einen von euch weiter.
Ein schönes Wochenende,
Hanni
Headset & Geburtstage im Kalender
Hallo Zusammen,
zum Thema Headset:
Ich denke es würde auch ein Headset WH-701 von Nokia passen, wie die Qualität von diesem ist, kann ich leider nicht sagen. Ich werde mal schauen, ob ich das mal testen kann.
Eine Frage zu Geburtstagsterminen im Kalender habe ich noch, wie organisiert ihr das denn?
Ich habs mal mit der Applikation "MeeBirthdays" versucht, da werden auch schön alle Geburtstage in den Kalender eingetragen. Eine Zeit zur Erinnerung kann man auch wählen, allerdings wird die Erinnerung bei mir nie ausgelöst. Habt ihr da einen Tipp für mich?
Gruß
Hanni
HAllo SmartphoneHeld,
Danke für die Info. Ich werde mir am Wochenende dein Link mal genauer ansehen.
Gruß
Hanni
Zum Thema Headset,
was haltet ihr von Sennheiser MM 70i?
http://www.amazon.de/Sennheise…TF8&qid=1322765994&sr=1-1
Kopfhörer über 80Euro sind bei mir nicht drin.
Gruß
Hanni
Ich habe mal eine Frage an die restlichen N9-Besitzer.
Das Headset was dabei ist, also das kann doch keinem passen? Oder habe ich komische Ohren?
Könnt ihr mit gute in-Ear Kopfhörer für das N9 empfehlen?
Meine Anforderungen:
- Clip um das Headset an der Kleidung zu fixieren
- robust und guter Klang
- Anrufannahme + Musiklautstärke vom Headset aus
- Preis 50 - 80 Euro
Danke!
Gruß
Hanni
Klasse, ich danke dir! An der stelle hatte ich nicht gesucht.
Gruß hanni
Hallo Zusammen,
nach dem Update sind meine Kontakte nach Vornamen sortiert. Wie kann ich das wieder auf Nachnamen umstellen?
Gruß
Hanni