Bei dem Angebot wird das Postfach wohl ziemlich überfüllt sein.
Beiträge von nexus404
-
-
Bei uns ist nur DSL 6000 verfügbar. Wir haben derzeit O2 DSL ohne MVLZ.
Können wir die kündigung dann von VF übernehmen lassen und dann die Rufnummer mitnehmen?
Wir würden das DSL + TV Paket buchen. -
Bei mir wurde auch ein falscher Tarif gebucht. Habe nur 60 er Minutenpaket.
-
Habe das weiße am 26.10. bestellt.
Ich freue mich erst richtig, wenn es auch wirklich im Paket liegt. Vielleicht wurde ja auch nur die SIM versendet...mag gar nicht darüber nachdenken.
-
VERSENDET!!!!
Wie siehts bei euch aus? -
Mich hätte es auch echt gewundert, wenn die Info dass die Geräte am Montag eintreffen, gestimmt hätte.
-
Tach,
oh, dann muss ich mir noch direkt ein schwarzes bestellen.
Dann kann ich die mir, eins links eins rechts, an mein Gurtel klippen damit man sie auch gut sieht. Am besten noch im trendy Armylook. Oder bin ich dann schon wieder out?
Wie traurig wäre das Leben ohne Kommerz. -
Laut Logitel: Geräte werden Montag erwartet und dann sofort versendet. Verträge wurden freigeschaltet um die Geräte schnell auszuliefern.
Also hat das warten spätestens Mittwoch ein spätes Ende gefunden.... Hoffentlich:-) -
wenn du mal aktiv mitgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die User sich über die schlechte Kommunikationspolitik von Logitel aufregen. Die meisten haben wohl damit gerechnet länger zu warten.
Auch ist es ungerecht, dass die Aufträge scheinbar nicht nach Bestelleingang bearbeitet werden. Den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht lässt sich allerdings nur schwer prüfen. -
wenn das stimmt es es echt ein Unding! Unser Vertrag wurde erst gar nicht freigeschaltet und steht immer noch in Bearbeitung. Bestellt wurde er am 26. also ein Tag vor dir.
Ich habe mich ja schon auf erheblicher Wartezeit eingestellt, aber die Kommunikationspolitik und Geschäftspraktiken von Logitel ist unter aller Kanone. Dafür gehen Sie sofort ans Telefon, wenn man anruft:-)
Es ist halt immer problematisch, wenn man Dinge verkauft die man nicht besitzt.