Moin,
ich suche ein Angebot für GF 1000 Mbit in PLZ 24943 . GF ist mtl kündbar.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche ein Angebot für GF 1000 Mbit in PLZ 24943 . GF ist mtl kündbar.
Danke
Respekt
Ich kann auch nur Positives sagen. Die ganze Abwicklung war vorbildlich! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Hallo Troete2000,
ich würde Dir empfehlen falls beide auf einen Vertragspartner laufen den zweiten Vertrags als FamilyCard mitlaufen zu lassen, dadurch erhältst du den zweiten Vertrag um 10 ,- € vergünstigt (44,95 statt 54,95).
Die Umstellung auf eine FamilyCard ist erst nach dem kompletten Ablauf des besagten Vertrages möglich.
Beste Grüße,
chrz
Gibt es bei euch auch die 10.000 Paybackpunkte?
Payback?
Ich habe eine Payback-Karte! Wie sieht das mit zusätzlichen Payback-Punkten aus? gerne PN
Bitte Originaltarif anbieten. Modell mit 16 Gbyte reicht voellig. Ich habe bei einem Händler hier ein Angebot fuer das Handy gesehen fuer unter 200 euro. Gibt es jemanden hier?
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo chrz,
bei welchem Angebot bist Du jetzt, bzw. für welches Angebot interessiertst du dich genau?
Grüße
Mobiyou
Ich meinte 39,95 € mtl fuer den sim-only complete comfort m in Verbindung mit dem iPhone 5 fuer 59,95 €
Gilt das Angebot fuer den Tarif Complete Comfort M ohne Handy !? Die Sim-only Variante ?! Ist eine Business-Variante moeglich ?!
AKZ
Ist hier auch das AKZ für die kostenfreie Wunschflat für 24 Monate hinterlegbar statt der 6 Monate weniger bezahlen?
Habt Ihr eventuell ein Angebot bei Abschluss einer CombiCard Data M (Festnetz) ? Ich würde gerne das iPad Mini haben. Direkt bei der Telekom bekomme ich die 16 GByte Variante für 149,95 € einmalig.
Ich bin gespannt
Ich suche ein Angebot für die CombiCard Mobile Data S oder M in Verbindung mit dem iPad Mini LTE+WIFI 16 Gbyte oder alternativ ein iPad3 16GByte.
Zusätzlich suche ich sonst ein Auszahlungsangebot für den Tarif Complete Comfort XS als VVL oder alternativ ein Datengerät oder Smartphone aus dem Hause Apple