Sogar sicher nicht erlaubt weil es auf US DECT Frequenzen arbeitet und nicht auf EU DECT Frequenzen.
octo32
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar sicher nicht erlaubt weil es auf US DECT Frequenzen arbeitet und nicht auf EU DECT Frequenzen.
octo32
Hi,
Du könntest Dir auch eine DECT Basis beschaffen an die zwei analoge Leitungen angeschaltet werden können.
Aber ist das denn auch das was Du wirklich brauchst? Wenn an der Haustür, wie Du schreibst, ein Telefon (oder ist das was spezielles?) hängt wird das wahrscheinlich nicht eine 'Telefonleitung' liefern, sondern wie eine Nebenstelle an eine Telefonanlage angeschlossen. Dann bräuchtest Du eine kleine Telefonanlage mit einer Leitung und zwei internen Anschlüssen.
Gruß
octo32
Hi,
guck mal bei http://www.pcc-fc.com. Da solltest Du was finden.
Gruß
octo32
Hi,
mit einer DECT32 Software kann die OC300 ohnehin nicht bearbeitet werden, da brauchst Du schon eine OC300 Software.:top:
Mit dem Auslieferungszustand bin ich momentan überfragt, ist schon so lange her, :confused: müsste ich mal recherchieren.
Gruß
octo32
Hi,
nach Ablauf von 6 Wochen wird dann doch Krankengeld von der Krankenkasse fällig? :confused:
Gruß
octo32
Hi,
hatte ja schon oben erwähnt das ich ne Idee hätte, eine gute langt ja für so ein Projekt :cool:
Schick mir mal eine Telefonnummer, damit ich Dich gelegentlich anrufen kann.
Aber wie schon erwähnt, halt ein paar Tage die Füsse still. Wird laut aktueller Lebenserwartungsstatistik sicher nicht bis zu Deinem Ableben brauchen. Oder bist Du schon älter als 20?
Gruß
octo32
OK, Ziel erkannt.
1) Kannst Du eine stabile Versorgungsspannung von 6V DC bringen?
2) Das Gerät sitzt also im Pfosten, bzw im Briefkasten, also wirds wohl eine externe Antenne brauchen? Oder reicht die Versorgung auch mit int Antenne?
Sollte aber insgesamt realisierbar sein. :top:
Geht aber nicht von jetzt auf gleich, wird schon ne Weile dauern.
Gruß
octo32
Hi,
meine Idee mit dem alten 'Basis-Mobilteil Set' war nicht so doll.
Hatte an Raumüberwachungsfunktion gedacht, wird aber wolf für Dich nicht das Wahre sein.
Hab aber noch ein anderes Gerät, was relativ einfach auf Deinen Bedarf angepasst werden könnte. Wäre ganz gut wenn Du mir ein paar Details verrätst, wie Deine Anwendung aussieht.
Wenn Du nur die Elektronik brauchst hiesse es ja, daß es nach dem Einbuchen nie wieder manuell bedient werden müsste, also keine Tastatur und Display notwendig? Dann also auch automatisches Gesprächsende erforderlich?
Was würdest Du als Basis benutzen wollen (Consumer Dect Tel., Dect Anlage, Typ)?
Gruß
octo32
Hi,
wenn es eine Gigaset Basis mit Analoganschluß ist, und das vermute ich in diesem Falle, dann: NEIN.
Gruß
octo32
Hi,
willst Du tatsächlich Duplex kommunizieren oder nur irgendwo hinein horchen?
Muss es ein separates Mobilteil sein für eine vorhandene Basis oder ginge auch ein Komplettset aus Basis und Mobilteil?
Eventuell hätt ich da ne Idee.
Gruß
octo32