Wie sieht es aus?
Beiträge von hans1989
-
-
Was ist los?
Hallo,
habe am 28.02. einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und direkt alle Daten hochgeladen.
Der Vertrag wurde am 28.02 auch direkt von Telekom freigeschaltet.
Seitdem warte ich auf mein Handy + Simkarte.
Inzwischen steht im Status "Versand Ware fehlt", heißt das ich bekommen mein Handy immernoch nicht?
Auch habe ich schon die erste Rechnung von Telekom bekommen obwohl ich noch nicht einmal eine Simkarte habe um den Vertrag auch zu nutzen...
Bitte schnellstmöglich zumindest die Simkarte verschicken und den Umschlag von Telekom für die alt gegen neu Aktion um dort ein altes Handy einzuschicken.
Außerdem erwarte ich von Ihnen das mit Telekom abgeklärt wird, dass der Vertrag erst startet wenn ich die Simkarte erhalten habe bzw. das ich eine entsprechende Erstattung für die Grundgebühren bis zu diesem Zeitpunkt bekomme, da ich aktuell den Vertrag ja nicht nutzen kann.
Bitte geben Sie mir schnellstmöglich eine Antwort.Danke.
Auftragsnummer: 87612
-
Verbesserungsbedarf
Hallo,
habe am 28.02. einen Vertrag bei euch abgeschlossen und direkt alle Daten hochgeladen.
Der Vertrag wurde am 28.02 auch direkt von Telekom freigeschaltet.
Seitdem warte ich auf mein Handy + Simkarte.
Inzwischen steht im Status "Versand Ware fehlt", heißt das ich bekommen mein Handy immernoch nicht?
Auch habe ich schon die erste Rechnung von Telekom bekommen obwohl ich noch nicht einmal eine Simkarte habe um den Vertrag zu nutzen...
Bitte mal überprüfen.
Auftragsnummer: 87612Danke
-
Hallo,
ist ein Angebot mit dem Blackberry Torch 9800 in weiß möglich?Gruß
-
Hallo,
-
Hallo,
-
Hallo,
-
Hallo,
hätte bitte gerne jeweils ein Angebot mit dem IFI 11 und IFI 15 mit folgenden Geräten:
1. Samsung Galaxy S2 in weiß
2. Blackberry TorchDanke.
-
Hallo,
hätte bitte gerne jeweils ein Angebot mit dem IFI 11 und IFI 15 mit folgenden Geräten:
2. Blackberry TorchDanke
-
Hallo,
2. Blackberry TorchDanke.