-
Hallo liebes Forum,
hoffe mir kann jemand helfen... Habe aktuell einen Boost L mit Hardware und Junge Leute Rabatt (15 € Rabatt) und bin gerade auf der Suche nach einer Verlängerung.
Gestern bei MM wurde mir dann erklärt, dass Hardware in Kombination mit Junge Leute Rabatt so nicht mehr ginge... Stimmt das? Bei einem VVL-Gespräch mit einem Anbieter Anfang dieser Woche, hieß es nach Abschluss solle man o2 anrufen und den Junge Leute Rabatt im Nachhinein einrichten lassen, allerdings kriegt man aktuell nur 5 €. Diese unterschiedlichen Aussagen verunsichern... Funktioniert das "Nachmelden" bei o2 sicher?
Besten Dank im Voraus!
@Admin bitte verschieben, falls das falsche Forum
-
Hallo liebes Forum,
ich suche O2 VVL oder Neuvertrag Boost L mit Junge Leute und iPhone 13 Pro 256 GB silber.
Wer kann helfen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Warum läuft hier nichts (mehr)?
-
Nanu keine Angebote? Oder bin ich im falschen Forum?
-
Hallo TTler,
Da ich kaum Angebote finden kann, bitte ich um einen Hinweis oder Angebot um auf dem günstigsten Weg ein iPad Pro 12,9 512GB 4G in Silber zu kommen. Wunschnetz ist Telekom, ist aber nicht zwingend nötig, gern auch in Kombination mit AppleMusic.
Bin gespannt auf eure Beiträge!
-
Moin,
Ich suche nach einem Pre- und ein Postpaid-Angebot. Wie im Titel nach Möglichkeit direkt Telekom. LTE wäre wünschenswert aber kein Muss.
Vielen dank
-
An die Experten hier im Kreise:
Ich erwäge von Vodafone zu O2 zu wechseln (vor 6 Jahren genau andersherum getan), wegen der günstigen Preise. Dafür bin ich bereit Einschnitte in der Netzqualität hin. Jedoch weiß ich nicht wie groß die Einschnitte werden. Wohne in Berlin und erwarte dort nur in Gebäuden oder U-Bahn (wobei hier Eplus mal extrem stark war) und unterwegs in Deutschland einschränkungen, ansonsten habe ich viel positives aus dem Bekanntenkreis und Arbeitsfeld gehört, sonst würde ich den Wechsel auch nicht in Betracht ziehen.
Wäre für ein kurzes Feeback dankbar, da ich nur ein paar dieser vielen hundert Seiten lesen konnte und leider immer noch nicht schlauer bin.
Vielen Dank dafür
-
Bitte auch ein auszahlungsangebot und ein Angebot mit iPhone 6 128gb schwarz. Vielen Dank
-
Für mich auch bitte ein Simon-only für Bundeswehr
Danke im Voraus für die Mühe
-
Geht mir genauso, bis auf das ich im Juni schon was neues brauche. Wäre für Tipps und Hinweise dankbar.